Sir Cachelot schrieb:Penny hat heute eine 5 LED-Kopflampe im Sortiment.
Robin888 schrieb:... Die roten LED ("für Nachtaktivität") könnten interessant sein. Ob man damit gesehen wird findet man wohl erst im Feldversuch heraus.
Robin(888)
Vielleicht eher UV?!Sir Cachelot schrieb:Vielleicht könnte man die rot-LED gegen IR-LEDs austauschen....![]()
Auch gut. IR-LED hat man ja im Nachtsichtgerät...Robin888 schrieb:Vielleicht eher UV?!Sir Cachelot schrieb:Vielleicht könnte man die rot-LED gegen IR-LEDs austauschen....![]()
Robin(888)
Alle meine Kopfleuchten funktionieren und sind gut. Bevor ich mir son Petzl-Kram hole, kauf ich mir lieber 4 Leuchten. Dann haben auch Gastcacher was davon...London Rain schrieb:MIr fällt hier immer ein: "Wer billig kauft, kauft zwei mal..." Einmal ne gescheite Lampe kaufen und gut is...
Tja, das bleibt wohl wirklich an dir hängen, aber ich bin schon richtig gespannt.Sir Cachelot schrieb:...macht einer Vergleichsfotos mit der alten Penny-Lampe und dem Aldi-billig-Teil oder bleibt das an mir hängen...![]()
Mir würde es schon reichen, wenn du was mit ca. 3m Abstand zur Wand, bei gleicher Spannung aufnehmen könntest. Da sieht man dann schon ungefähr wo die Reise hingeht und der Aufwand hält sich in Grenzen.Sir Cachelot schrieb:Na dann....welche Entfernung...shots mit reflektierenden Straßenschilden...
Vorhanden, aber zumindest für den Einsatzzweck nicht störendhike-n-find schrieb:Das Ding ist bei mir leider Mist. Irgendwie ist der Leuchtstoff falsch angeordnet. In der Mitte ist es violettstichig und außen rum, wahrscheinlich vom Reflektor aufgefangenes Licht, gelb stichig.