• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Topo-Karten auf GPSMAP 60c

Hallo,

wir sind ganz neue Geocacher. Unser erstes Gerät ist das GPSMAP 60c, von dem wir nur wissen, dass es nicht das Neuste ist.

Laut Garmin-HP gibt es nicht alle Funktion der neuen Version auf dem 60c zu sehen. Ist es dann überhaupt sinnvoll die neue Karte zu kaufen?

Wurden auf der neuen Version auch die Wege neu gelistet?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

blackbeard69

Geomaster
Ich habe mit dem 60CSx zwar ein etwas anderes Modell, aber ich benutze die Kartendarstellung sehr häufig. Insofern: "Mit Karte" (auch eingeschränkt) finde ich viiieeel besser als ganz "ohne Karte."

Thomas

click

Geonewbie
So weit ich gelesen habe, läuft die Software nur auf NT-fähigen Geräten. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auf dein Gerät zutrifft.

movie_fan

Geoguru
ne das c gerät ist kein nt fähiges...

das sind nur geräte die nen h und/oder nen x im namen haben....
sowie dieverse autonavis...

so wie ich das verstanden habe gibt es dann nur bei einigen pois probleme...

aber wenn dir heir keiner helfen kann ruf am besten mal bei der gps gmbh an... via mail reagieren die manchmal leider sehr rtäge...

mike_hd

Geowizard
Sind nicht nur die POI's, das Gerät kann auch mit dem TYP-File nichts anfangen. D.h. alle Elemente die per TYP-File geändert wurden, sind dann unverändert.

Oben