• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue version von gpssonar (v1.4)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 771
  • Erstellt am

Roli

Geonewbie
Hallo Cacher

Diese Tool habe ich auch im Einsatz und die Erweiterung mit den SpoilerSync-Bildern finde ich genial.
Nur gibt's bei mir ein Problem: egal in welchem Verzeichnis ich die Spoiler-Bilder auf meinem PPC (Dell Axim X50v) ablege, in der Cache-Beschreibung erscheinen sie nicht. Es erscheint nur ein Quadrat mit einem roten Kreuz darin. Den Pfad zum Spoiler-Verzeichnis, bzw. -Index habe ich immer gemäss Speicherort konfiguriert.

Kennt jemand dieses Problem auch oder hat sonst einen Typ?

Gruss
Roli

umhasi

Geocacher
Das Problem ist, daß Spoilersync eben nur die separat hochgeladenen Spoilerbilder erkennt und einbindet. Die übrigen Bilder der Cachebeschreibung werden von Spoilersync nicht erfasst.

Grüße,
Harry

Roli

Geonewbie
umhasi schrieb:
Das Problem ist, daß Spoilersync eben nur die separat hochgeladenen Spoilerbilder erkennt und einbindet. Die übrigen Bilder der Cachebeschreibung werden von Spoilersync nicht erfasst.

Ja weiss ich. Bei mir werden aber nicht mal Bilder mit dem Kennwort "Spoiler" angezeigt.

Danke trotzdem für den Tipp.
Roli

Oben