Neueinsteigerin aus Eberswalde sucht Anschluss

ShauniLibera

Geonewbie
Erstmal ein ganz liebes Hallöchen. :3


Auf meiner verzweifelten Suche nach einem passenden Hobby für mich stieß ich durch den Bruder meines Freundes auf das geochachen. :^^:

Spontan herrraus nahm er mich 2 mal auf seine Reise mit. Naja wie es der Zufall so will war ich total fasziniert und interessiert dran. :2thumbs:
Also schnell Account gebastelt, app aufs Handy gezogen, Koordinaten verfolgt und versucht was zu finden...
erfolglos -___-"
da ich ja alleine suchen muss.
nun werden sich einige Fragen warum ich nicht mit ihm zsm chachen geh.? :???:

einfache Antwort..
er wohnt bzw. Beide wohnen in niedersachen.
Naja und ich hab alleine noch keinen Blick dafür, wills aba auch nicht sofort wieder aufgeben. Oo
also melde ich mich einfach mal hier und hoffe , das ich jmden aus Eberswalde oder Umgebung finde der mir hilft die Kunst des geochachen's zu erlernen :gott:


okay das denke ich wars erstmal. :)
so far.~
ShauniLibera .
 
OP
S

ShauniLibera

Geonewbie
naja momentan fehlt es auch noch an fahrmöglichkeiten und Ausrüstung :skeptisch3: :skeptisch3:

darum such ich im moment noch eher jmd hier aus der stadt oder näherer umgebung :)

aba man könnte drüber nachdenken wenn es an den beiden sachen nicht mehr mangelt ;)
 

wuppel

Geocacher
eberswalde hat eine starke cachergemeinde und veranstaltet auch stammtische in der alten brauerei. schau einfach mal, wer in eberswalde caches gelegt hat und schreibe die an.
die sind alle ganz nett :p
 
Oben