• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuen Cache legen - belegte Gegend

hustelinchen

Geoguru
Juergy schrieb:
Eine Idee von mir ist eine Karte auf die ich klicke und mir gesagt wird, ob die Location besetzt ist.
Alternativ könnte ich mir eine Liste wie beim Geochecker vorstellen. Koords eingeben und sofort eine Antwort ob grün oder rot.

HansHafen schrieb:
- diese Diskussionen gibt es seit Jahren -

So ist es, das wollte ich auch gerade antworten. Einige der Diskussionen findest du sicher noch hier im Forum. Jack und Zappo haben ja bereits erklärt wieso das nicht umgesetzt wurde, bzw. warum das auch nicht sinnvoll ist. Da gab es bereits Vorschläge von verzerrten Koordinaten etc., aber die Problematik bleibt ja auch dabei bestehen.
 

Heinerich I

Geocacher
@Juergy

Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde auch bereits gefragt, wie es denn mit der "Belegung" bei Opencaching.de aussieht.
In meiner Gegend ist, laut GC.com-Kartte, fast alles vollgepflastert, bei OC hats noch richtig viel Platz.

Gruß
Bernd
 

steingesicht

Geoguru
... und nicht nur das - wenn Juergy es so eilig hat, dann kann er seinen Cache sogar höchstselbst veröffenlichen, ganz seniorenfreundlich, ohne lebensverkürzende Wartezeit.
 

MadCatERZ

Geoguru
Mein letzter GC-Cache ist in etwas mehr als 12 Stunden durchgewunken worden. Allerdings musste ich da auch nicht auf Abstandskonflikte achten, 'nur' noch einmal zur Sicherheit einen Multi abklappern
 
Oben