• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer alter aus Bretten / Baden

zhonk

Geocacher
Hallo Zusammen,
bin jetzt seit ca. einem Jahr mit dem Virus "GEOCACHING" infiziert und seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Nach dem ich etwas mich umgeschaut habe, habe ich festgestellt das man erstmal hallo sagt und dies will ich natürlich auch machen.

Wie gesagt bin ich schon seit einem Jahr dabei und finde es immer wieder faszinierend was man so alles beim Cachen findet oder trifft. Zusammen mit meiner Fam. sind wir regelmäßig beim Cachen und finden plätze in unserer Umgebung die wir bisher nicht kannten und da will ich mich bei den Cachern bedanken die die Dosen gelegt haben.

So das sollte reichen, wer mehr wissen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen.

Pfleger

Geocacher
Hallo nach Bretten!
Ich komme ursprünglich aus Maulbronn. Immer wenn ich mal wieder dort zu Besuch bin, wird auch der eine oder andere Cache in der Gegend mitgenommen.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

herzlich wilkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher und viel Spaß bei uns!

Hier ist unser Geocacherforumriesenbegrüßungsplakat für alle neuen User:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Grüße. Den ein oder anderen habe ich auch schon bei gc.com in den Logs gelesen.
Vielleicht trift man sich ja mal unterwegs bis dahin happy hunting.

Oben