• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Approver?

DocW

Geowizard
radioscout schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Richtig. Darum habe ich die Artikel verlinkt. Kein EU-Mitglied, aber Kooperation in vielen Bereichen.
Europäer wie wir auch, egal ob da nun EU draufsteht oder nicht.

Genau, den die Diskussion drehte sich ja auch nicht um die EU-Mitgliedschaft, sondern um die Grenzen Europas. RS' Links ist nichts hinzuzufügen. 8)

Was ein ulkiger Kontinent: Nicht jedes EU-Mitglied hat das Schengener Abkommen unterzeichnet und nicht jeder Schengener Abkommenunterzeichner ist EU-Mitglied. :lol:
 
radioscout schrieb:
Richtig. Darum habe ich die Artikel verlinkt. Kein EU-Mitglied, aber Kooperation in vielen Bereichen.
Europäer wie wir auch, egal ob da nun EU draufsteht oder nicht.



Radioscout und DocW:

Im Prinzip habt Ihr ja schon recht.

Nur sehen das die Schweizer irgendwie ganz anders ... :) 8)



Viele Grüße
Onkelchen
 

floxxy

Geocacher
stimmt
es gibt n paar geocacher aus dem schweiz-deutschen grenzgebiet, die nicht die grenze nach deutschland übertreten...
 

°

Geocacher
Ich bin gerade in der Schweiz, weshalb der Schweizer in Deutschland aushelfen muss. So einfach isses. Wer die Forumssuche etwas bemüht wird auch schnell bemerken, dass wir Reviewer uns nicht wirklich von Grenzen aufhalten lassen.

LG aus Zermatt

@Pom: 95,7 >> 0,5 mehr *gg*
 

Kiki

Geomaster
goldensurfer schrieb:
Gibt es einen neuen Approver (oder Publisher, wie die ja auch heißen :wink: )? Zum Beispiel bei diesem Cache. SwissGeocache - in Deutschland noch nie gehört.

Neu ist der höchstens für Deutschland, aus der Schweiz kennen wir ihn schon etwas länger. Schließlich waren wir ja von Dezember 2005 bis März 2006 in der Eidgenossenschaft tätig (beruflich und auch cachenderweise). :)
 
Oben