• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer aus Bonn

kayakwanderer

Geonewbie
Hallo Forumsgemeinde,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin begeisterter kayakfahrer und wanderer, möchte nun das geocachen für mich entdecken. noch bin ich auf der suche nach einem preisgünstigen einstiegsgps, aber hier gibts dazu ja infos ohne ende :) da werd ich mich mal durchkämpfen und hoffe schon bald in der lage zu sein meinen ersten cache zu loggen.
grüße aus bonn
martin

eliminator0815

Geowizard
Hi Martin,

natürlich auch für Dich:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Tschüß Micha

Waldschrat

Geonewbie
Hi kayakwanderer,
bonn ist ein schönes Gebiet, um ins Hunting Geschäft einzusteigen. Ich war dort vorgestern unterwegs, derzeit auch noch ohne GPS. Es gibt einige Caches in den Rheinauen, die ich über Positionsbestimmung mittels Google-earth gefunden habe :D

Ich hoffe mein Magellan kommt dann im neuen Jahr :wink:

Waldschrat

JamesDoe

Geomaster
Herzlich willkommen in Bonn.

Wir haben eine recht coole Geocacher-Gemeinde. Wenn Du Interesse daran hast, hinter den Namen in den Logs auch die Gesichter kennen zulernen -> nichts ist besser geeignet als der Bonner Stammtisch dazu.

Der nächste ist im Februar.

Wenn Du sonstige Fragen hast, die mehr Bonner Natur sind, kannst Du mich auch gerne anschreiben.

Gruß aus Godesberg

Jens

Anfrasi

Geocacher
Na der Einstieg ist dir ja schon gelungen da du mein Legend gekauft hast.
Ab nun gibt es kein Entommen mehr.
Willkommen im Club.

Oben