• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer aus dem Schwabenland

Hellenstones

Geocacher
Hallo Cacher-Gemeinde.

Ich habe mir vor kurzem das Buch von Bernd Hoecker "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" aus reiner Neugier in unserer Buchhandlung mitgenommen.
Seitdem bin ich fasziniert von der Vorstellung des Cachens...
Ich besitze noch kein GPS-Gerät, habe aber vor mir in den nächsten Stunden/Tage ein Garmin eTrex (yellow) beim bekannten Auktionshaus günstig zu ersteigern...

Grüsse aus Schwaben
Grisu

A

Anonymous

Guest
Hallo Grisu,
willkommen bei den Sachensuchern. Damit haben wir ja einen weiteren Drachen bei uns :wink:
Ich sehe gerade, dass du auch anscheinend nebenbei virtuell fliegst. Was ist denn dein bevorzugter Flieger.

cu,

Elchrich (Jetzt HH, genauer WL aber früher GP und ab und zu auch wieder dort)

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Hallo Elch.

Ganz klar: als Buschpilot bevorzuge ich die Do-27 von Digital Aviation und natürlich die DeHavilland Beaver von Aerosoft!

Grisu

A

Anonymous

Guest
Jap, das sind die perfekten Flieger wenn du das Abenteuer suchst. Ich fliege meistens mit einer 727 Fracht durch Europa (langweiliger aber schön abwechslungsreich).
Ansonsten alles was von Airbus ist. Man ist ja schließlich verpflichtet. :wink:

B4_small.jpg

eliminator0815

Geowizard
Hi,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

TKKR

Geoguru
Du suchst nicht zufällig nur die eine Dose die kürzlich von der Polizei gefunden wurde? :lol:

Herzlich willkommen. Vielleicht trifft man sich ja mal im Wald. (Ich steh unten, Du fliegst drüber weg)

Suggs

Geocacher
Und noch ein Flieger aus dem Ländle :)

Ich flieg derzeit am liebsten mit der Safir von Sibwings rum. Die ist richtig spassig in Verbindung mit meinem TrackIR. Ansonsten bin ich auch häufiger mal mit der ATR-72 oder nem Airbus unterwegs :)

Grüßle, Micha :)

Hi Grisu_HDH,

langsam füllt sie die neue Cacherhochburg.

Wo ich her komme, kannst Du aus meinem Profil erkennen... :mrgreen:

Herzlich willkommen bei den Brotdosenverrückten.

Onkelchen

A

Anonymous

Guest
nachdem wir ja schon per PN kontakt hatten auch an dieser Stelle nochmal offiziell willkommen in der neuen Cacherhochburg HDH !

A

Anonymous

Guest
Denke mal wir werden schonmal zusammen suchen gehen.
Wenn du mal wieder im Ländle bist -> melden!

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Danke für die nette Begrüssung!

@Albsucher: gerne. Im Ländle bin ich immer, nur leider hat mein Terminplaner scheinbar oftmals mehr Tage als die reale Woche :roll: !

Grisu

Oben