• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer aus Duisburg!

Balu76

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,
ich bin durch Zufall übers Cachen gestolpert und wollte es immer mal ausprobieren! Letzte Woche habe ich mir dann endlich ein Magellan eXplorist 100 gekauft und bin mit Frau und Tochter losgezogen. Die ersten beiden Caches haben wir bereits gefunden und der erste "Familiensatz" Travelbugs ist auch mittlerweile eingetroffen. Uns gefällt es sehr und bei einem grossem Onlineauktionshaus haben wir sehr günstig ein Set PMR`s ersteigert. Wir freuen uns auf die nächsten Caches und hoffen auch mal andere Suchende unterwegs zu treffen.
Vielleicht sieht man sich mal und ein schönes Fest
Balu 76 und Familie

eliminator0815

Geowizard
Hallo Balu und Familie,

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

A

Anonymous

Guest
Sauberst Micha,

15 min., Respekt ;-)

Schönen Gruß gen Burg und natürlich nach Duisburg an Balu 76 samt Family. Viel Spaß bei uns und in der Natur, beim Schleichen unter den Eichen, beim Verfluchen unter den Buchen :lol: :lol:

-Andreas-

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Balu76 und Familie,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Pott bei den Tupperdosensuchern.... :lol:

Viele Grüße aus Essen
Mathias :wink:

Fridolin

Geocacher
Hallo Balu76,
viele Grüße von der anderen Rheinseite, aus Walsum.
Vieleicht sieht man sich mal bei der Tupperparty im Wald.

Happy hunting!

Onkel Ben

Geocacher
Dann will ich als Ex-Duisburger auch mal schön Grußen. Was sach ich Ex-Duisburger? Einmal Duisburg - immer Duisburg. :D

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg?

Es grüßt Onkel Ben

Fridolin

Geocacher
Hey Balu76 haben heute einige Caches der Moerser Kreisbahn nach dir geloggt. Bist also schon ordentlich aktiv in Duisburg und Umgebung.

Gruß
Fridolin

Oben