• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer BugTracker

Longri

Geoguru
Hallo alle zusammen.

Ich weiß, dass es bei SourceForge einen BugTracker gibt, aber trotzdem habe ich einen neuen angelegt.

Warum?
Weil ich ihn Komfortabler in der Verwaltung von Versionen finde, außerdem kann er mit mehreren Projekten umgehen. Damit haben wir einen Überblick über den Stand der Entwicklung bei allen laufenden Projekten. Im Moment nur Cachebox und WinCachebox.

Ich weiß auch dass ihr schon sehr viele Wünsche gepostet habt, würde euch aber bitten, diese, bei dem entsprechenden Projekt, noch einmal einzutragen. Damit wir diese dann in die entsprechende Version verschieben können.

Es ist auch keine Anmeldung nötig, um einen Bug oder Wunsch zu erstellen. Sollte es aber irgendwann zu sehr viel Spam kommen werde ich dies aber noch ändern.

Ich bitte euch um rege Mittarbeit beim Füllen des Tracker´s, dann werden wir versuchen ihn wieder zu Leeren.

Danke sagt Longri

http://team-cachebox.de/roadmap_page.php

Inder

Geowizard
Prinzipiell eine sehr schöne Sache. Aber wenn ich mir die Übersicht anschaue, dann scheinen sich momentan leider fast alle Resourcen auf die Android-Portierung zu konzentrieren. Denn im Tracker ist wenig Aktivität zu erkennen.

OP
Longri

Longri

Geoguru
Da hast Du sicherlich Recht, aber in der Windows Mobile Version sind keine Gravierenden Bug´s enthalten. Und da ich auf Android umgestiegen bin, werde ich an der Portierung weiter Arbeiten. Sollte ein Gravierender Bug auftreten, wie bei der letzten GroundSpeak Umstellung, wird auch die Windows Mobile Version wieder angefasst.

Gruß Longri

Inder

Geowizard
Ich habe gerade gesehen, dass Bug 0000057 nur für Cachebox angelegt wurde. Kann ich das ändern, da es ja auch und vor allem Wincachebox betrifft. Aktuell habe ich nur eine Note im Bugtracker dazu geschrieben.

OP
Longri

Longri

Geoguru
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass man die Bug´s Kopieren kann.

Ne. Klonen und dann verschieben nach WinCachebox!

Erledigt!

Oben