• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache #1

Da wir ein bisschen länger auf die Freischaltung warten und diese noch nicht in Sicht ist, preisen wir unseren zweitneuesten(der neueste folgt sofort ;) ) jetzt im Forum an.

Dosenfisch

Startkoordinaten: N 49° 09.508 E 012° 06.338 (Parkplatz findet ihr selber ;) )

Beschreibung:
So einen Fisch hast Du noch nicht gesehen!

Geh zu den Koordinaten und suche nach etwas, das Dir beim Fischen behilflich sein könnte. Schau es Dir genau an und folge den Anweisungen.

Petri Heil!

Additional Hints:
Qvrfre Svfpu fpujvzzg vz Gebpxrara

Inder

Geowizard
Wenns mal wieder etwas länger dauert ...

Einfach den Cache auch bei http://www.opencaching.de einstellen. Da geht es schnell und problemlos. Ich war am Anfang auch garnicht überzeugt davon. Mittlerweile bin ich heilfroh, dass es diese Alternativdatenbank gibt.

Joggl

Geomaster
Heute Mittag war mir irgendwie nach Dosenfisch.. :)

Leider hat ein LKW aufgrund des Feiertages dort mitsamt zwei Fahrern geparkt. Werde die Tage nochmal vorbeischauen..

Grüße
Joggl

joggl schrieb:
Heute Mittag war mir irgendwie nach Dosenfisch.. :)

Leider hat ein LKW aufgrund des Feiertages dort mitsamt zwei Fahrern geparkt. Werde die Tage nochmal vorbeischauen..

Grüße
Joggl

Wars ein RICö-Lastwagen?
Die Laster die da immer auf die Netto-Warenannahme warten sind eicht ein Problem bei dem Cache!
Während der Woche sinds dann haufenweise Pendler :wink:

Joggl

Geomaster
wallace&gromit schrieb:
Wars ein RICö-Lastwagen?
Die Laster die da immer auf die Netto-Warenannahme warten sind eicht ein Problem bei dem Cache!

Hab mir nicht gemerkt was drauf stand.. AFAIR war es einer aus CZ oder PL..

Grüße
Joggl

Bin halt auch vorbeigefahren und hab den "Campingwagen" gesehen! :wink:

Du glaubst nicht wie oft ich da vorbeigefahren bin (Weg zur Arbeit!) und den Cache wegen Pendler-Muggels NICHT gesucht habe!

a3k

Geocacher
Einfach ein blaues Auto mieten, groß darauf BAG schreiben und warten, bis der Brummi die Flucht ergreift.

Otto Müller

Geocacher
Das verstehe ich jetz nicht:

Wenn ich einen Cache suche, interessieren mich doch die Leute herum überhaupt nicht! Oder verstehe ich da was falsch?
Und wenn mich beim loggen jemand beobachtet habe ich doch trotzdem einen Found.
Wenn der Cache anschließend Schaden nimmt, war das Versteck IMHO ungeeignet.
Früher nannte man sowas Evolution!
Ich meine, sowas muß sich doch der Owner beim verstecken vorher überlegen - finde ich.
Also ich halte es für grob fahrlässig, einen Cache so zu verstecken, daß er leicht von anderen gefunden werden kann oder ein Geocacher beim loggen beobachtet wird.
Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Anfängercache.
Viele Grüße
Otto

[email protected]

Schnueffler

Geoguru
Da ich von einem Cacher auf diesen thread aufmerksam gemacht wwurde, dass es hier doch nur noch sinnloses Geplänkel gibt, teile ich das Ganze mal auf. Sinnlos kann es auf der Wiese
weiter gehen! Hier bitte nur noch zum Thema schreiben. Danke

die moosburger

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Da ich von einem Cacher auf diesen thread aufmerksam gemacht wwurde, dass es hier doch nur noch sinnloses Geplänkel gibt, teile ich das Ganze mal auf. Sinnlos kann es auf der Wiese

Dies hier war (fast) der einzige sinnvolle Eintrag zu meiner Frage.
Ich hab scheinbar bisher zuwenig in diesem Forum, rumgeschnüffelt als ich meine Frage stellte. Ich dachte hier würden Meinungen ausgetauscht und nicht "rumgeblödelt".

Servus. Das wars! :evil:

A

Anonymous

Guest
die moosburger schrieb:
Schnueffler schrieb:

Dies hier war (fast) der einzige sinnvolle Eintrag zu meiner Frage.
Ich hab scheinbar bisher zuwenig in diesem Forum, rumgeschnüffelt als ich meine Frage stellte. Ich dachte hier würden Meinungen ausgetauscht und nicht "rumgeblödelt".

Servus. Das wars! :evil:

Klar werden hier Meinungen ausgetauscht und zwar prinzipiell.
Wenn Du damit nicht klar kommst, dass auch mal geblödet wird, dann hast du die Art der Kommunikation im Forum nicht verstanden.

Dann mal tschüss. :lol:

Nachdem hier ständig über Themen diskutiert wird die weder mit dem S&B Cache noch spezifisch mit Altbayern zu tun haben, habe ich entsprechende Postings abgetrennt und in die Cacheologie verschoben um den Thread wieder lesbar zu machen!

Getrolle bitte ab sofort auf der Wiese!

Danke!

Oben