• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache bei Schweinfurt - Kalkofen Pfändhausen

widdi

Geowizard
moin libby - ich haeng mich mal hier an :)

Über Ostern bin ich wieder zu Hause in der SWer Gegend und suche Caches, die auch als leicht Gehbehinderter einfach zu erreichen sind. Deine beiden und den an der a70 Richtung Bamberg werd ich auf alle Faelle machten. Die von gummihex sind mir eeetwas zuuuu anspruchsvoll *g*

Kann hier evtl jemand aus der Gegen um SW/Wü/Kt/KG Caches "empfehlen". Ichhab zwar auch OC und GCcom mich umgesehen. Aber mit der Suche kommst Du nicht sehr weit - Du musst auch alles anklicken und lesen. Wenn jemand nur Namen oder die WP-ID postet komm ich schon weiter. Mir gehts nur drum, das ssie "relativ leicht" erreichbar sind. Am Wochenende hatte ich bei meinem ersten Cache einiges an Steigung zu bewaeltigen. Hatte sich am Ende gelohnt, aber ich war zwischendurch nett fertig. Ich moechte aber erstmal "klein und langsam" anfangen.

danke fuer Hinweise

alex3000

Geowizard
Evtl. die Bunkertour in Schweinfurt. Da kannst Du zu allen Stationen auch mit dem Auto fahren. Und Du kannst etwa 200 m vom Final entfernt parken. Dort brauchst Du nur etwas Kraft in den Armen, sollte aber kein Problem sein.

Der Lame Micro A70 Süd ist auch ein Drive-In.

Biotop im Höllental in SW hat kein schwieriges Gelände. Du kannst etwa 150 m entfernt parken.

EVtl. die Serie "Frankenuhr" oder "Frankenmemory" von Rabatnik. Das sind alles Tradis. Auf der Top50 nachschauen, ob man gut parken kann. Die Spoilerbilder veranschaulichen auch recht gut das Terrain um die Caches.

Oben