• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache im Düwelsmoor

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist ja was, war grad heute bei den Langschwertern, hätt ich den Wegpunkt schon draufgehabt wäre ich natürlich gern mal eben kurz reingekommen. Hol ich aber in den nächsten Wochen nach, da sind noch mehr Caches für uns.

OP
A

Anonymous

Guest
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und schlage eine organisierte Rudelattacke vor. Termin? Treffpunkt? Wer fährt?
Das könnten wir dann vielleicht sogar als kleinen Event online stellen...!?
(nur so'ne Idee...) :lol:

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich würde mir dann für so eine Rudelattacke auch eben die frischeren Caches aus der Region wünschen und wäre dann gern dabei. Lässt sich vielleicht ja auch verbinden mit sowas wie "Bremen's 6ter Event".

OP
A

Anonymous

Guest
Der "6. Event-Cache für Bremen und umzu" wird im November stattfinden, entweder am 18.11. oder 25.11.06

Das muss noch besprochen werden, aber der grobe Termin steht.

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und schlage eine organisierte Rudelattacke vor. Termin? Treffpunkt? Wer fährt?
Das könnten wir dann vielleicht sogar als kleinen Event online stellen...!?
(nur so'ne Idee...) :lol:

aber nur, wenn es auch schlammcatchen (ja, das t gehoert da mit ins wort) gibt ;) sonst lohnt es sich ja nicht :D

alligateuse

Geomaster
:D Ich hätte auch mal wieder Lust, die Oldenburger und Bremer Ca(t)cher/inenn wiederzusehen :wink: und eine amtliche Rudelcache-Tour zu starten. Wenn es bei mir passt, dann bin ich dabei! :!:

Wie siehts mit dem 26.8. aus???

Am kommenden WoEnde kann ich nicht, da mein Michel am Samstag Geburtstag hat und er an der Müritz sein Geburtstagsgeschenk fischen muss :lol:

VLG aus HH
schickt Annett

OP
A

Anonymous

Guest
26.08. wäre ein klasse Termin, weil nämlich ab 18.00 Uhr die 5. Hammenacht stattfindet.

Ist so ähnlich wie unser letztes Event, allerdings sind die Torfkähne mit Girlanden o.ä. beleuchtet und man kann entspannt die Hamme im Dunklen rauf- und runter fahren. Vielleicht sogar im trockenen Endzustand :lol: :lol:

Vielleicht hat da ja jemand Interesse.

-Andreas-

whitesun

Geowizard
Da komme ich gerade aus Berlin wieder. Und muß mich schon wieder für den nächsten großen Trip nach Argentinien vorbereiten. Ich bin somit nicht dabei.

Gruß

Armin

Tupper Teddy

Geocacher
Moinsen, Ihrs...
bye.gif

...hmm, Torfkähne mit Girlanden find ich auch klasse...
klatschen.gif

...dat Teddy
winkebyebye.gif

alligateuse

Geomaster
Ich muss für den 26.8. leider auch passen. :(

Wir haben Betriebsausflug am 25. und kommen erst in der Nacht irgendwann wieder. Da das bei uns immer erst ein paar Tage vorher bekannt gegeben wird ... aber wohin es geht, weiß ich leider noch nicht. Sie machen sich immer einen ziemlichen Spaß draus :cry:

LG Annett

Oben