Gagravarr schrieb:Hat jemand was im Bereich zwischen Fränkisch-Crumbach und Reichelsheim in der Pipeline oder kann ich mich ungestört austoben?
Gagravarr schrieb:So, jetzt bin ich fast so weit...
Der neuen Cache "Der Schatz des wilden Rodensteiners" wird am Samstag einem Betatest unterzogen und steht dann wahrscheinlich ab Samstag Nacht bei GC
Leute, bitte benehmt Euch und stürmt nicht gleich am Samstag im Rudel den Cache. Wir kommten wieder an den Vollmond heran!Gagravarr schrieb:steht dann wahrscheinlich ab Samstag Nacht bei GC (ja, er kann auch nachts gemacht werden).
So hell wie der Mond derzeit scheint, da sitzt vermutlich jeder Jäger, der seine Abschussquote noch zu erfüllen hat, an, und man muss ja nix provozieren. Immerhin ist übermorgen Vollmond.Gagravarr schrieb:Ich hab heute in der Dämmerung noch die zwei restlichen Stages und den Bonus gelegt und wem bin dabei in die Arme gelaufen? Einem Jäger auf dem Weg zum Hochsitz...
Aber nur, weilGagravarr schrieb:Die Sache mit dem FTF hat sich erledigt (ausnahmsweise war es mal flysepp), der gelbe Jeep liegt aber noch drin...
Mal sehen, wie nächsten Samstag das Wetter ist (hoffentlich dicht bewölkt, dann bin ich dabei). Bis dahin ist erstmal ein Kurztrip nach München angesagt, aber ohne Nachtcaches.Starglider schrieb:Der Cache ist absolut empfehlenswert. Wenn jemand die Tour demnächst nachts machen will würde ich glatt nochmal mitgehen.