• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Bielefeld

peha

Geocacher
Nun habe ich heute meinen ersten eigenen Cache (GC122HZ )
ausgelegt, erst mal ein einfacher, um zu testen, ob´s hinhaut.
Wie lange dauert es minimal/ maximal, bis er eingestellt wird, bin schon ganz gespannt.

A

Anonymous

Guest
peha schrieb:
Nun habe ich heute meinen ersten eigenen Cache (GC122HZ )
ausgelegt, erst mal ein einfacher, um zu testen, ob´s hinhaut.
Wie lange dauert es minimal/ maximal, bis er eingestellt wird, bin schon ganz gespannt.

das steht in der Mail die du bekommen hast:

This is an automated message from Geocaching.com

This is a short note to let you know we have received the following cache for review:

....

Listings are reviewed by volunteers. Normally it will be reviewed within 36-72 hours. In the meantime if you wish to edit your cache listing, you can use the above URL or use the waypoint name GC122HZ. You will need to login first in order to see your cache until it has been published.

Taximuckel

Geowizard
Kann man denn überhaupt Caches an Orten auslegen, die es gar nicht gibt?
kopfkratzsmilie.gif

spun

Geomaster
Toll, ne Haltestelle.

Naja jedenfalls besser als ne Kirche oder neuerdings ein BAUM. Obwohl, da gibts auch einige Sehenswerte :D

Aber egal ob 1. cache zum "testen" oder nicht... gebt euch doch ein wenig Mühe nach richtigen sehenswerten Locations zu suchen und diese mit einem cache auszustatten. Als Ortskundiger muss einem doch da was richtiges einfallen anstatt so eine öde Haltestelle zu versorgen ?!

Theo Tom

Geocacher
Ich finde das super komfortabel...
So nah vor meine Haustüre hat mir noch niemand einen Cache gebracht. :lol: :lol: :lol:
Ein paar Haustüren weiter und das wäre fast eine neue Marktlücke:
Ein Cache-Bringdienst
"Sie rufen an... wir bringen ihnen den Micro zum loggen"

Zumindest darf ich jetzt nach den Richtlinien keinen Cache mehr im eigenen Garten verstecken... :? :( :wink:

Theo Tom

Geocacher
:wink:
... und wenn der Cachebringdienst dann noch unseren Hausmüll raus bringt, dann bekommt "Cache in, Trash out" eine ganz neue Bedeutung... :wink:

Oben