Fieses Pack!Fasan schrieb:Denke Doc und ich haben da ein schönes "Versteck" gezaubert.
wutzebear schrieb:Fieses Pack!Fasan schrieb:Denke Doc und ich haben da ein schönes "Versteck" gezaubert.![]()
Stimmt schon, allerdings wie! Das kann ich hier aber kaum erzählen, wäre ein zu deutlicher Spoiler.Fasan schrieb:Wieso, ihr habt es doch gefunden. :twisted:
![]()
wutzebear schrieb:Fieses Pack!Fasan schrieb:Denke Doc und ich haben da ein schönes "Versteck" gezaubert.![]()
Seit wann muss man höhere Mathematik verstehen - es reicht doch, wenn man die Formel nachvollziehen kann!Starglider schrieb:Ich bin mal gespannt, wieviele verschiedene Interpretationen der Prüfsummen-Berechnungsregel mit der Zeit zusammenkommen.
Schau Dir's vor Ort an und dann sprich noch mal von "Schikane", ohne dabei rot zu werden!Sir Cachelot schrieb:was soll eigentlich die prüfsummenschikane?
Find ich total doof.
wutzebear schrieb:Schau Dir's vor Ort an und dann sprich noch mal von "Schikane", ohne dabei rot zu werden!Sir Cachelot schrieb:was soll eigentlich die prüfsummenschikane?
Find ich total doof.![]()
Hier geht ernertus schrieb:Fasan schrieb:So, hier mal der Dritte Versuch einen Cache in der Grube Messel zu instalieren. GCV1JT.
Der Link ist defekt..!![]()
Also ich verstehe unter höherer Mathematik etwas andereswutzebear schrieb:Seit wann muss man höhere Mathematik verstehen - es reicht doch, wenn man die Formel nachvollziehen kann!![]()