• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Kletterkurs?!

erindjah

Geocacher
an alle noch-nicht-Kletterer :!:
wer hat Interesse an einem weiteren Kletterkurs (zwei sind ja schon erfolgreich gelaufen)?
Ich würde gern ab dem 12. Oktober anfangen. Der Mittwoch bietet sich an, da es inzwischen ja mittwochs einen offenen Klettertreff gibt. Wer hätte also Interesse, mitzumachen? An den nächsten zwei Mittwochs sind Ralf und ich nicht da, wär also schön, wenn wir dass ggf. bis zum Wochenende klären könnten. Ich bin gerne bereit, dann die Anmeldung vorzunehmen. Die beiden letzten fingen um 19.00 Uhr an und dauern an drei aufeinanderfolgenden Mittwochs jeweils zwei Stunden. Also
:D :D :D Bittte meldet euch :D :D :D
Bis dahin
Sigrid

Kite Guy

Geocacher
Würde ich ja mitmachen.....aber Dortmund ist mir da leider zu weit :(

Werd mich wohl mal hier in der Nähe umgucken müssen :)

OP
erindjah

erindjah

Geocacher
@ all: das neoliet liegt in Bochum-Riemke, Flottmannstr. 53 h
BAB 43, Ausfahrt Bochum Riemke
Sigrid

jobear_d

Geocacher
Bin dabei! Das wird bestimmt spaßig! Hoffentlich seh ich hinterher nicht aus, wie ein Rollbraten.
Also Sigrid, setz eine Person auf deine Liste, denn:
ich will lieber klettern!

OP
erindjah

erindjah

Geocacher
Uups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 19.1o. noch einen anderen Termin habe. Da außer Jörg und mir noch keine Anmeldung vorliegt, schlage ich vor, wir machen den Kletterkurs donnerstags. Beginn dann am 20. Oktober, 3 mal donnerstags. Vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu.
Sigrid

a.werner

Geonewbie
Mensch, klettern wollte ich schon immer mal lernen. Ich versuche zu kommen. Wenn mir kein Auftrag dazwischen kommt, bin ich gerne dabei.
Viele Grüße
Alex

OP
erindjah

erindjah

Geocacher
Nur nochmal zur Sicherheit. Es beginnt am 13.10. um 19:00 Uhr... Bis morgen also :lol:
Sigrid

ruhrteam

Geocacher
Suuperklasse.

Spaßig war's, und ich freue mich schon auf morgen!! :D :D :D

Gruß an alle Höhenangstüberwinder, Respekt!!
Stefan

Oben