• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Mod bei Berlin/Brandenburg?!

Fedora

Geowizard
mic@ schrieb:
@Micha/Schnueffler: Solche Chefs möchte ich öfter haben ;)
Ah ja, stimmt... jetzt wo du's sagst. ;)
Ich mein, dass es nicht moenk war, war mir schon aufgefallen, aber - hach, wir sind ja so friedlich, da musste ja nie eingegriffen werden. *hust*

moenk

Administrator
Teammitglied
Und ich denk das merkt keiner ;-) Nee, der Bumpkin ist mir gar nicht weiter aufgefallen hier und ich denk dann änder ich das mal wo ich ja nun eh hier wohne. Ich hab gar keinen Überblick, ob der noch aktiv ist, vielleicht weiß da einer was?

OP
mic@

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Und ich denk das merkt keiner ;-)
Einem Berliner entgeht nichts... es sei denn, es fehlt wirklich (Stichwort Brummitreff) ;)

moenk schrieb:
Nee, der Bumpkin ist mir gar nicht weiter aufgefallen hier und ich denk dann änder ich das mal wo ich ja nun eh hier wohne. Ich hab gar keinen Überblick, ob der noch aktiv ist, vielleicht weiß da einer was?
Laut Profil ist er noch dabei:
==> Letzte Anmeldung: 11. Okt 2008, 15:27

Aber Du hast schon recht, es ist hier recht friedlich.
Ich kann mich auch nur an ganz wenige Threads erinnern, wo er eingreifen mußte.

bumpkin

Geocacher
moenk schrieb:
... vielleicht weiß da einer was?
Ja, bin noch da.
Hier ist es wirklich so friedlich, dass ich fast nie in Erscheinung treten musste.

Aber mach mal Moenk, der Schwerpunkt der Region ist nun mal Berlin und da bist Du näher dran.

Gruß Thomas

Oben