• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator elho

JoFrie

Geowizard
Nur zur Info, falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, ich freue mich Euch mitteilen zu können das wir elho als weiteren Moderator für das Taschenlampen Unterforum gewinnen konnten.
Wer hier regelmäßig mit liest weis sicher wer elho ist und das er genügend Sach- und Menschenverstand für den Job mitbringt.

Hoffe auch, das er dann hart durchgreift und meine zukünftig sicherlich reichlich vorkommenden Werbepostings umgehend löscht und mir die dafür gebührenden Verwarnungen erteilt. :D

Gruß,
Jörg

elho

Geowizard
JoFrie schrieb:
Nur zur Info, falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte, ich freue mich Euch mitteilen zu können das wir elho als weiteren Moderator für das Taschenlampen Unterforum gewinnen konnten.
Ja, auch der neue Mitmoterator selbst soll erst kurz gestutzt haben, als beim Lesen des Forums mit einem Mal viele neue Buttons in den Postings auftauchten. ;) Nun ist es also offiziell. :smile:

Nach JoFries Aufruf musste ich erstmal die leichten Bedenken ob des extra Zeitaufwandes zerstreuen. Aber da ich in der letzten Zeit auch eh schon fast alles in diesem Unterforum lese, faellt das auch nicht mehr so ins Gewicht. ;)
Folglich habe ich mich dann freiwilig gemeldet und freue mich, ab jetzt mithelfen zu koennen, dass hier weiterhin Ordnung herrscht. :smile:

JoFrie schrieb:
Hoffe auch, das er dann hart durchgreift und meine zukünftig sicherlich reichlich vorkommenden Werbepostings umgehend löscht und mir die dafür gebührenden Verwarnungen erteilt. :D
Ach, wenn es das ist, was Du brauchst, richte ich mir eine 0900er Nummer ein, und Du kannst Dir das gebuehrende (und -pflichtige :D) harte Durchgreifen telefonisch abholen, ohne das Forum dafuer mit Werbung belaestigen zu muessen. ;) :lachtot:

Aber Spass beiseite, ich gehe weiter davon aus, dass das nie noetig sein wird. Die Skeptiker koennen jedoch auch beruhigt sein, ich reagiere allergisch genug auf Spam aller Art, dass da auch wirklich der Spass aufhoeren wuerde. :smile:

derpilgerer

Geomaster
Gratuliere! Ich denke Du bist der richtige Mann dafür :).

Jetzt mach dir noch ein schickes Avatar rein :). Das würde mein Auge freuen. :lachtot:

Ich denke das Forum ist & bleibt damit interessant, gemütlich und kompetent. So genug A****kriecherei ich schau mal Fußball - gääähn ;)

elho

Geowizard
Aus aktuellem Anlass:
MiK schrieb:
@elho: ja, räum doch hier bitte mal den ganzen Müll weg.
Aber schon zuvor als unguenstiger Kommunikationsweg aufgefallen. :smile:

Tut euch, mir und der Allgemeinheit bitte den Gefallen und meldet entweder Beitraege/Threads, bei denen Ihr eine Moderation fuer angebracht haltet, mittels der Forumsfunktion (das kleine Ausrufezeichen) oder in dringenden Faellen besser noch schickt mir eine PN.
Das hilft mir und euch, dass ich schneller reagieren kann, naemlich sobald ich die Meldung hier im Forum sehe (in Form eines grossen Ausrufezeichens) oder sogar eine Email wegen der PN bekomme und nicht erst, wenn ich ueber euer Posting in den untiefen hes Threads gestolpert bin. Denn das kann gerade in Zeiten wo es heiss her geht und schneller geposted wird als man lesen und antworten kann und schon an zwei anderen Fronten moderiert auch mal etwas dauern. ;)
Und der Allgemeinheit schliesslich erspart es zumindest ein weiteres off-topic posting in dem Thread. :smile:

In diesem Sinne, Danke fuer eure Mitarbeit. :smile:

Oben