• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator

Schnueffler

Geoguru
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Nord-, Hoch- Süd- und Fast-Schwarzwälder und alle, die sich sonst noch hier rumtreiben!

Da NoxFraese schon sehr lange nicht mehr online war (in seinem Profil ist schon gar kein Datum des letzten Besuchs mehr festgehalten) und Elrond sich vor 10 Monaten das letzte mal eingeloggt hat, habe ich moenk gebeten, sich dazu mal zu erkundigen.

Und auf einmal war ich der neue Moderator für dieses Forum. Ging ganz schnell und schmerzlos.

Sollte es also irgendwo mal haken oder Probleme geben, scheut nicht davor, mir eine Mail oder PN zu schreiben. Ich bin eigentlich fast jeden Tag mindestens einmal hier online.

Es grüsst aus Karlsruhe
Schnueffler

fogg

Geomaster
:up: Das ist ja prima! Nachdem Tiger wegen des ständigen Ärgers mit der Schwarzwald-Geocaching-Seite abgeschaltet hat, steht dann hoffentlich wieder ein lebendiges Forum zur Verfügung. Werde auf dem nächsten Stammtisch für Freiburg u.Umgebung mal anregen, die Stammtische hier auch anzukündigen.

Viel Erfolg und hoffentlich viel Spaß

wünschen

Fogg & Consortin

Team_Vayu

Geocacher
Der aktuelle Freiburger Stammtisch IST hier angekündigt, und das schon lange.
Wir haben da nämlich auch so eine Vision von einem lebendigen regionalen Forum...

fogg

Geomaster
.... was ich auch gut fand. :up:
Ich meinte mehr die noch kommenden Stammtische. Könnt Ihr ja auch weitersagen, wenn Ihr das Logbuch weitergebt.

Wir freuen uns schon auf den Brunch! :2thumbs:

Ach und überhaupt: Dank an alle, die sich bisher um die verschiedenen Schwarzwald-Foren gekümmert haben. :2thumbs:

Consortin

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Für Events gibt es doch auch den Event-Kalender von moenk. Da stehen auch schon alle Events drin.

Aber wenn das Volk :p es verlangt, werde ich einen entsprechenden Thread erstellen und auch pinnen.

mic@

Geoking
Schnueffler schrieb:
Aber wenn das Volk :p es verlangt, werde ich einen entsprechenden Thread erstellen und auch pinnen.
Macht es doch so wie wir mit unserem Berolina-Stammtisch.
Dieses Listing wird immer wieder "recycelt", und alle Watcher bekommen dann automatisch mit,
wenn ein neuer Veranstaltungsort für den monatlichen Stammtisch gefunden wurde.

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Für den Karlsruher Stammtisch habe wir da einen TB/Coin, die alle auf der Watch haben. Die wird dann immer von Orga zu Orga weitergereicht.

Team_Vayu

Geocacher
Wir könnten ja einen TB machen aus unserem Stammtischlogbuch...

btw: wer hat das eigentlich??? Wär's ein TB, so wüsst' ich's.

fogg

Geomaster
Tiger hat das "Geocaching im Schwarzwald" wieder online gestellt.

http://geocaching.schwarzwald.de/index.php

Großes Dankeschön! :2thumbs:

Oben