• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache in NM

Agomo

Geocacher
Wann sollte denn da gestartet werden? Bin ja ein absoluter neuling und habe meine Ausrüstung noch nicht mal zusammen, aber ich könnte ja den Profis dabei zumindest mal über die Schulter schauen. Wohne ja quasi gleich ums Eck :wink:

Viele Grüße
Christof

Den Tag kann ich nicht sagen. Weiß ja noch nicht, wer alles kommen will! Startzeit wäre wohl gegen 21:30 an den Koordinaten!

Wann hättest Du Zeit???

Freitag oder Samstag?

Um den FTF machen wir uns mal keinen Kopf, da kommt sowieso ein Nürnberger zuerst!
Ich wette auf Cpt.Butch!

Hab mir das mal auf den Karten angeschaut. Soweit ich die Ecke da kenne, geht das am Startpunkt ordentlich bergauf! Wäre wohl sinnvoll, folgende Ausrüstung mitzunehmen:
-Helle Taschenlampe
-Reservelampe und/oder Stirnlampe (wenn vorhanden)
-Ordentliche Schuhe
-Regendichte Jacke
-Rucksack mit Wasser und einem kleinen Snack

Dann kann der Spass beginnen

Wir werden auf alle Fälle mit Stirnlampen, 1wLuxeon Lampen, maglite 3D und 55W Schweinwerfer anreisen! Das Licht sollte dann sicher reichen!
Können Dir dann gerne was ausleihen! :wink:

Agomo

Geocacher
Muss ich mal noch mit der Regierung abklären, wann ich frei bekomme :wink:
Heute Abend wäre aber wahrscheinlich sinnvoller, da es laut wetter.com morgen abend mit ziemlicher sicherheit regnet. Heute stehen die Chancen ganz gut halbwegs trocken zu bleiben.
das hast Du ganz richtig in Erinnerung. Das ist eine ziemlich bergige Ecke.

Melde mich später nochmal

Gruß
Christof

Agomo

Geocacher
Also, heute Abend wäre ganz gut. Wahrscheinlich würde sich auch noch ein Freund von mir samt Freundin mit anschließen. Dem habe ich heute davon erzählt und er war voll begeistert.

Melde Dich doch noch mal, wenn es bei Dir auch klappt

Gruß
Christof

Ich muss jetzt erstmal mit meiner regierung abklären, ob es klargeht!
Dürfte so bis 18:00 Uhr da sein!

Dem ersten Log nach zu schließen ist das kein leichter Cache!
Ich hoffe wir ziehen da nicht wieder frustriert ab!

Agomo

Geocacher
Ich muss jetzt dann los und komme nicht mehr an meinen Rechner. Ich schicke Dir noch meine Handynr. als PM, kannst mir dann ja noch kurz Bescheid geben.

Hat ja leider heut nicht geklappt! Dank der besinnungs-Cachereihe hab ich das komplett verpennt!
Hat evtl jemand Lust am Samstag oder nächstes Wochenende????
(Evtl auch während der Woche)

Oben