• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Rostocker

Grüner Fuchs

Geocacher
Moin aus dem Norden!
Bin nun auch infiziert und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe schon seit 2 Jahren einen Geko 301 und jetzt ein neues Hobby. Geocaching macht wirklich süchtig!!! Das habe ich inzwischen auch schon festgestellt.

:roll:

eliminator0815

Geowizard
Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum. Du hast wohl Recht, Geocaching macht süchtig (genau wie dieses Forum hier), denn seit einem halben Jahr pirsche ich auch durch die Wälder Sachsen-Anhalts.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge, denn im Norden MV`s ist ja cachemäßig auch noch nicht so viel los (ebenso wie in S.-A.).

Tschüß Micha

OP
Grüner Fuchs

Grüner Fuchs

Geocacher
Hallo Micha!
Inzwischen habe ich festgestellt, daß in Rostock/MV doch einiges läuft.
Das hätte ich nicht vermutet. Mein Bruder wohnt in der Gegend von Staßfurt (ist 1983 ausgewandert). Nun wollte ich ihn gerne anstecken, aber bei euch muß man wahrscheinlich in Richtung Harz fahren, um mehr zu logen (bin bekennender Harz-Fan). Sonst ist wohl sehr wenig los oder?

Viele Grüße aus dem hohen Norden!

hcy

Geoguru
Hallo Frank, wenn's Dir nichts ausmacht stell Dich doch im lokalen MV-Forum (weiter unten) auch noch mal kurz vor.

eliminator0815

Geowizard
Hi Frank,

wenn Du Deinen Bruder infizieren möchtest, dann hast Du doch ganz in der Nähe Staßfurths den Weinberggrund empfehlen. Du kannst Dich ja vorher mal melden.
Ansonsten findest Du im Harz genügend schöne Caches.
Wartenberg bei Calbe ist auch sehr schön und relativ leicht.

Tschüß Micha

Oben