• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Stammtisch in Oberhausen

Loumelie

Geonewbie
Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei bin aber schon schwer begeistert vom cachen.
Da ist mir die Idee gekommen das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Ich arbeite beim Mehrgenerationenhaus in Oberhausen und bin immer auf der Suche nach neuen Angeboten im Haus. Warum nicht einen Geocachin-Stammtisch gründen der sich regelmäßig im MGH trifft!?
Hätte jemand Lust? :roll:

Viele Grüße
Loumelie

OP
L

Loumelie

Geonewbie
Ja, das Mehrgenerationenhaus befindet sich in dem Hochbunker. Auch als Bürgerzentrum Alte Heid bekannt. Würde sich doch anbieten für einen Stammtisch.

OP
L

Loumelie

Geonewbie
Freut mich das ihr mitmachen wollt. :D

Ich nehme an ihr seid zwei Personen? Damit wären wir schon zu dritt.
Eine Freundin von mir würde eventuelle auch kommen.

Wüsstet ihr noch mehr die Lust haben könnten? Wäre ja schön wenn wir noch ein paar mehr würden.

An alle aus Oberhausen und Umgebung, wer hat Lust auf eine reale caching-community?

Viele Grüße
Tanja

Darkmoon

Geocacher
Komme aus Bottrop, aber so einen Stammtisch würde ich auch gern mal besuchen, und Oberhausen ist ja jetzt keine Entfernung. In welchem Stadtteil ist denn die Location?

Gruß Darkmoon

c-shell

Geonewbie
schönen guten tag.

ich wohne zwar in essen, wäre aber auch gerne bei einem oberhausener stammtisch dabei (der allgemeine deutsche computer-club tagt dort ohnehin jede woche :).
wenn denn interesse besteht, würde ich auch eine website für den neuen "club" erstellen.

lg
csh

Oben