Neuer Tradi kommt bald in Braunlage-Harz

wurmberg88

Geonewbie
Die nächsten Tage wird er hoffentlich freigeschaltet ein mittelgroßer Tradi wird an der feuerwache Braunlage positioniert, er wartet nur noch auf freigabe.
Happy Hunting
 

Schnueffler

Geoguru
Na super! Denkst Du wirklich, dass da ein Cache so gut platziert ist? Glaubst Du, dass die Feuerwehr davon so erbaut ist? Wissen die überhaupt davon?
 

Yoda2003

Geocacher
Und was willst du uns damit sagen?
Ich meine, wer sich für neue Caches interessiert hat Notifys eingerichtet, dass er über neue Caches informiert wird, da muss man das doch nicht extra nochmal in einem Forum scheiben, oder?
 

CapoLutz

Geocacher
Und das als Antworten auf den ersten Post eines Newbies. Was Wunder, dass dieses Forum auch gerne mal als "Grüne Hölle" bezeichnet wird. Gratulation.
 
Oben