• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues aus Oberbayern

Inder

Geowizard
Hallo, ich bin völlig neu in der Szene.

Zunächst werde ich mal die Gegend um meine Heimat, den nördlichen Dachauer Landkreis (Insider können aus meine Usernamen Schlüsse ziehen) abgrasen und mich dann etwas weiter weg bewegen.

Leider nutzt mir das Auto-Navi wenig, da es fest installiert ist. Google Earth ist schön, aber zum Suchen sicher nicht der letzte Bringer. Da ich als Anfänger nicht gleich ein halbes Vermögen investieren wollte, habe ich mir - nach Studium der Preislisten und Features - ein Navilock NL-101H bestellt. Das wird hoffentlich bald bei mir ankommen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Der Inder

eliminator0815

Geowizard
Hallo ,

ich wünsche DIR viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir! Hier das offizielle Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Laß Dich von dem ersten DNF nicht entmutigen, sowas trifft Dich auch nach einigen hundert gefundenen Caches noch.

Tschüß Micha

d´Karlsfelder

Geocacher
Inder schrieb:
(Insider können aus meine Usernamen Schlüsse ziehen)
Hallo Inder,
Ich geh mal schwer davon aus, daß es mit Markt anfängt, Schöner Klosterbiergarten, TAFi und und und :p
Mit dem Navi kann ich gar nichts anfangen, probiers mal im Unterforum andere GPSr.
Grüße südlich von Dachau

OP
Inder

Inder

Geowizard
Für Karlsfelder ist es ja leicht. :wink:

Zum Navi habe ich hier im Forum den ersten Hinweis gesehen. Es hat aber anscheinend noch keiner selbst probiert. Dann werde ich mich halt mal als Tester zur Verfügung stellen. Ich kann es kaum erwarten, wann der Päckchenmann kommt.

alf16

Geocacher
Servus Inder,

willkommen im Club. Bin auch noch nicht so lange dabei. Es macht aber tierisch Spaß das ganze.

Gruß

Alf16

HH58

Geomaster
Inder schrieb:
Zunächst werde ich mal die Gegend um meine Heimat, den nördlichen Dachauer Landkreis (Insider können aus meine Usernamen Schlüsse ziehen)

Ja, und auch aus dem namen des Wohnortes, der am linken Bildschirmrand unter Deinem Namen steht :wink:

Oben