• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues bei Geocoinshop.de Licence To Cache und Cache Scene I.

Mambomania

Geocacher
Hallo Leute!

Heute Abend/Nacht sollen beim Geocoinshop.de neue Coins in den Verkauf kommen.
Es handelt sich dabei um die "Licence to Cache" und die "Cache Scene Investigation" in verschiedenen Ausführungen.

Bilder dazu gibt es bereits seit einiger Zeit auf meiner Homepage
http://www.geocoindesign.de

Wie gesagt, in ein paar Stunden ist es soweit...
Schaut einfach mal beim geocoinshop vorbei, oder wartet auf den Newsletter :)

Gruß,
Mambo

helixrider

Geocacher
Wahnsinn!

Als ich eben auf den Shop ging, waren alle vier License - Coins verfügbar. Bis ich alle angeklickt hatte, wurde die Foggy-Silber schon als nicht verfügbar gekennzeichnet. Bis ich die wieder aus dem Warenkorb raus hatte, war auch die Gold nicht mehr da. :twisted:

Naja, wenigstens eine habe ich noch bekommen... :lol:

Hohe Nachfrage - gibt das die nächste Templar ???

Danke für das tolle Design,

helixrider

matlock75

Geowizard
Endlich ist die Coin im Shop, meine Herrn.
Wann hatte ich die Probe Coin in der Hand? Endlich, juhuuuu! Ich freu mich für dich Marco!!! Hammer, bin echt mal gespannt, wie die ist....

>BooM<

Geocacher
Die limitierten waren schnell weg..maximal 10 Minuten ^^

Sind auch mal gespannt, wie die Coins real aussehen. Aber ganz besonders die CSI Münzen haben es uns angetan

G92

Geomaster
Naja zumindest fühle ich mic dann nicht alleine. Wollte auch beide LE´s haben. Zack die Froggy Silber weg... zumindest habe ich noch einen in Froggy Gold bekommen. :D :D

Gruß

OP
M

Mambomania

Geocacher
Zum Glück durfte ich meine schon vorbestellen :) Sonst hätte ich wahrscheinlich selbst keine mehr bekommen :)

Es sind nur noch die "normalen" Versionen übrig (von denen eine größere Anzahl produziert wurden)

Mann, mann, mann - Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Für alle die keine LEs mehr bekommen haben : Sorry!

Gruß und vielen Dank an alle Käufer!!!
Mambo

>BooM<

Geocacher
Da wir den ganzen Tag drauf gewartet haben, haben wir es auch sofort mitbekommen, als sie im Shop standen... wir haben beide LE´s ^^

:p

matlock75

Geowizard
>BooM< schrieb:
Da wir den ganzen Tag drauf gewartet haben, haben wir es auch sofort mitbekommen, als sie im Shop standen... wir haben beide LE´s ^^

:p

Ich warte drauf, seit dem ich die Bond als Probecoin in der Hand hatte. Echt klasse die Coin. Mach mal weiter so Marco :wink:

wegaworld

Geocacher
Ich finde es schade, wenn Coins in so geringer Auflage erscheinen, dass nur die, die dauernd im Forum sind, Möglichkeiten haben Coins zu bekommen. Gibt es noch eine Auflage in einigen Wochen?
Grüße von jemand die lieber cacht oder Sport treibt, als daheim zu sitzen bis jemand jetzt schreit... ok, ist meine Entscheidung...
Grüße wegaworld

OP
M

Mambomania

Geocacher
Wieso geringe Auflage?
Ich habe doppelt so viele produzieren lassen wie sonst!
Ist euch eigentlich klar, was die Produktion von 500 bis 600 Coins so kostet?!? Und dann waren das ja zwei Designs also insgesamt über 1000 Coins! Ich bin auch kein Großverdiener der seine Kohle nach Lichtenstein trägt! Das ist nur Hobby... Und man weiß vorher nie, wie sich die Coins verkaufen (bin auch schon sehr lange auf Coins sitzen geblieben)

Außerdem habe ich diese Coins vorher lange angekündigt.
Die Licence To cache gibt es schon lange als Design (auch hier im Forum gepostet) hat sich aber wg. verschiedenen Gründen (u.a. Produktionsfehler) hingezogen. Bei der CSI genauso.

Auf meiner Webseite (http://www.geocoindesign.de) gab es außerdem die Möglichkeit sich für den Newsletter einzutragen, der am 28.02. also zwei Tage vorher über den Verkaufsstart informiert hat.

Ob nachproduziert werden? Weiß ich nicht, wenn dann auch nur wenige und natürlich KEINE LEs mehr!

Gruß,
Mambo

OP
M

Mambomania

Geocacher
Ach ja, und weil ich immer wieder darauf angesprochen werde.
Ich bin weder Betreiber, noch Teilhaber von http://www.geocoinshop.de !

Der Geocoinshop kümmert sich "lediglich" um die Produktion und den Verkauf meiner Designs und koordiniert die Abstimmung (Design, Codes, Icon) mit Geocaching.com.

Gruß,
Mambo

wegaworld

Geocacher
Mich hätte die Blaue mit Nickel CSI interessiert.
Und ja ich hatte den Newsletter. Aber ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und warte auf Start.
Ich kaufe eher nur gelegentlich mal ne Coin, die ich schön finde. Wie z.B. die blaue Nickel CSI.
Ich habe da von Vorbestellungen gelesen...
so eine Möglichkeit hätte ich dann gerne auch genutzt, wenn ich davon gelesen hätte.
Bei Sepp&Berta hatte ich die Option schon mal erfolgreich benutzt.
Egal, hilft ja nix, was weg ist ist weg und teuer bei Ebay kaufen seh ich auch gar nicht ein...
Grüße
und weiter so mit den schönen Designs
wegaworld

Team Magic Blue

Geocacher
Ich hab zwar auch keine LE´s mehr bekommen, aber trotzdem
finde ich es gut, wie es mit den Coins läuft - wenn man etwas bestimmtes
haben will (jetzt nicht nur Coins) muß man eben aufpassen wann es
"raus kommt"

Ich find es spannend, schnell sein zu müssen um ne LE-Coin zu bekommen.
Is ja schließlich etwas besonderes - da muß man sich eben anstrengen :wink:

Freu mich jedenfalls auf die die ich noch bestellen konnte und auch die, die
bald noch erscheinen werden :D

Oben