• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Dashboard

Vio-la

Geomaster
Wegen mir hätte man (ein hilfsbereiter Mod ;)) die Beiträge ab hier https://www.geoclub.de/forum/t/probleme-auf-geocaching-com-suche-loggen.83981/#post-1420613 ja in einen neuen Thread verschieben können, aber ok, fang ich halt einen neuen Thread dazu an.

Meine Meinung zu Neuerungen:
Wenn etwas neu designed wird, nur damit es anders ist als vorher, dann nervt mich das.
Wenn etwas neu gemacht wird, um alte Funktionen zu verbessern, nicht benötigte zu entfernen und/ oder neue Funktionen einzubauen, finde ich das gut.

Beim neuen Dashboard habe ich noch nicht mitbekommen, was daran "positiv neu" ist. Über das alte hat man die Treasures zwar nicht gefunden, aber das ist mir erstens wurscht und zweitens hätte man das ja auch zum alten Dashboard dazubauen können.

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hatte bislang das alte Dashboard noch immer verwendet. Da ich aber genauso arbeite wie schatzi-s, am Handy nur c:geo und am PC (wenn ich den mal anmache, 1x im Monat) muss ich mir das Neue erstmal anschauen.
Vermutlich kennen das alte Dashboard auch nur noch Cacher vor Corona, genauso wie die noch andere Apps kennen als die Groundspeak App.

Oben