• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neues Hobby

hprc

Geocacher
hallo hab gecaching vor ca. zwei wochen für mich entdeckt und bin total begeistert davon.

könnte den ganzen tag im wald rum springen :D

endlci hab ich mal ein grund mich an der frichen luft zu betätigen anstatt den ganzen tag auf der couch rumzuhängen

hprc schrieb:
hallo hab gecaching vor ca. zwei wochen für mich entdeckt und bin total begeistert davon.

könnte den ganzen tag im wald rum springen :D

endlci hab ich mal ein grund mich an der frichen luft zu betätigen anstatt den ganzen tag auf der couch rumzuhängen

Ja, so hat es vor gut 3 Jahren bei mir auch angefangen. Damals musste mich meine Frau am WE zum Sonntagsspaziergang aus dem Haus prügeln. Heute muss man mich prügeln, um auch nur ein WE mal cachefrei zu halten ...was faktisch nicht vorkommt ;-)

Also herzlich willkommen !

Michael

OP
hprc

hprc

Geocacher
ja meine freundin hat auch schon gemeint das sie mein neues hobb bald hassen wird weil ich sehr viel zeit damit verbringe. aber mir tuts gut. wäre mir früher nie in den sinn gekommen auf irgendwelche berge zu laufen und so sachen :wink:

eliminator0815

Geowizard
Hallo ,

ich wünsche DIR viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir! Hier das offizielle Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

Oben