• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues KML für Google Earth ?

Windi

Geoguru
Ich wollte mir gerade über GE ein paar Caches raussuchen.
Es wurde mir aber nix angezeigt. Links bei "Orte" stand dann so was ähnliches wie "KML abgelaufen, besuche Deine Account-Seite". Das habe ich gemacht und den GE-Browser nochmals geladen.
Und siehe da. Auf einmal habe ich keine gelben Nadeln mehr sondern wie früher für jeden Cachetyp ein eigenes Symbol.
Ist das jetzt nur bei mir so oder auch bei Euch?

jmsanta

Geoguru
Windi schrieb:
Ich wollte mir gerade über GE ein paar Caches raussuchen.
Es wurde mir aber nix angezeigt. Links bei "Orte" stand dann so was ähnliches wie "KML abgelaufen, besuche Deine Account-Seite". Das habe ich gemacht und den GE-Browser nochmals geladen.
Und siehe da. Auf einmal habe ich keine gelben Nadeln mehr sondern wie früher für jeden Cachetyp ein eigenes Symbol.
ja, aber schon seit ein paar wochen

A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Ich hatte nur mal ganz kurz lediglich gelbe Nadeln. Letzten Sonntag hatte ich noch die Symbole für die jeweiligen Cache-Typen. Derzeit kann ich es leider mangels eigenem I-Net und PC nicht ausprobieren.

GermanSailor

A

Anonymous

Guest
Häh, ich habe nur gelbe Nadeln bei GE.

Was muss ich machen um den Cachetyp angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Andreas

Edit: Frage erledigt, neues Download, dann klappt es auch mit den Nadeln, ääähhhh Cachetypen. Danke.

Oben