• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Theater Event

galadhdil

Geocacher
Huiuiui, war ich schon lange nicht mehr hier. Und da scheine ich nicht der Einzige zu sein.
Trotzdem: Für alle Interessierten: nach langjähriger Pause gibt es wieder ein Theater-Event, das sechste mittlerweile.
Am 24. Juli 2022, die Vorstellung beginnt um 19 Uhr, gegeben wird "Indien", Tragikomödie von Josef Hader und Alfred Dorfer.
Es ist hier gelistet und ich würde mich freuen, viele alte und neue Gesichter zu sehen.
Übrigens: Das Theater sorgt "mit permanenter Lüftung, 2 Luftreinigungs-Geräten und 4 UVC-Entkeimern dafür, dass der Theaterbesuch sicherer ist als jeder Einkauf, geschweige denn Restaurantbesuch."
 
Oben