• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Neueste Caches" verkehrt sortiert

Toomcat

Geocacher
Grüß euch!
Wenn ich auf der GC.com Startseite auf "Neuste Caches" klicke, bekomme ich seit ein paar Tagen die Liste in aufsteigender Reihenfolge, also die ältesten Caches zuerst. Ist zwar kein Drama, weil mit zwei Klicks werden sie wieder richtig angezeigt. Ist aber trotzem komisch und definitiv nicht im Sinne des Erfinders. Hat noch jemand dieses Verhalten?
Ich habe zwar sowieso Email-Benachrichtigung für neue Caches eingerichtet, aber manchmal ist ein schneller Blick in diese Liste recht hilfreich.

HHL

Geowizard
Das HQ hat sämtliche Bookmarks und URLs in Suchen zu neuesten Caches geschrottet. Und das ganz einfach indem sie zwei URL-Bestandteile in ihrer Reihenfolge vertauscht haben.
Geht nicht mehr: [...]&sort=placedate&nfb=HHL&asc=false
Außerdem wurde "false" per default zu "true" umgedengelt. (n)

Das geht: [...]&nfb=HHL&asc=false&sort=placedate
Ich habe meine gesicherten URLs alle fix umgebaut. Seitdem geht es wieder mit gespeicherten URLs.
Bei reiner Onlinesuche hilft es natürlich nicht. Da müssen Seattles Experten einfach mal aufwachen.

Hans

OP
T

Toomcat

Geocacher
Danke, Hans!
Ich hab auch schon überlegt, das als Bookmark zu speichert und die URL entsprechend zu ändern. Deine Antwort bestätigt die Idee :) !
Vielen Dank!

Oben