• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...neulich an der Ohm....

--Kastaman--

Geocacher
...da besteht wohl ein Zusammenhang...
http://www.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/Feuerwehr-holt-Mann-von-einem-Baum

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b2b7d10-6869-4f23-9a1c-a141ef77af00
:megaeek:

Hat jemand eine Info, wie es dem Cacher geht?

...frag am besten den Owner !
Der Cacher (ist wohl relativ neu in der Szene) hat sich beim Owner gemeldet und ihm alles erklärt. Hat sich auch entschuldigt, dass sowas überhaupt passiert ist.
Aber der absolute Brüller ist, dass die Feuerwehr schreibt, dass Absturzgefahr bestand. Die bestand genau in dem Moment, in dem sie dem armen Kerl auch noch das Sicherungseil gekappt haben :lachtot:
Darüber kann man sich im Nachhinein nur wundern. Obwohl ich im Moment nur das wiedergegeben habe, was ich von dem Cacher gehört habe. Aus Sicht der Feuerwehr sieht das Thema evt. anders aus.

westmeier

Geocacher
Alles OK, dem Cacher geht es so weit gut.
Es war ein Unglück, wie Unglücke nunmal passieren. Hier wird es aber keine Outings geben, das bleibt alleine Sache des Betroffenen. Ich habe ihn gerade besucht und ihm auch die Hand geben können. Alles ist noch dran ;)
Der Cache wird nach einer kleinen Wartung in ein paar Tagen inkl. Bonus wieder online gehen.

OP
K

--Kastaman--

Geocacher
westmeier schrieb:
Alles OK, dem Cacher geht es so weit gut....
...Ich habe ihn gerade besucht und ihm auch die Hand geben können. Alles ist noch dran ;)
Das ist es, was ich hören wollte.

westmeier schrieb:
Es war ein Unglück, wie Unglücke nunmal passieren.
Das steht ausser Frage.

westmeier schrieb:
Hier wird es aber keine Outings geben, das bleibt alleine Sache des Betroffenen.
Das interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht wirklich.

westmeier schrieb:
Der Cache wird nach einer kleinen Wartung in ein paar Tagen inkl. Bonus wieder online gehen.

It´s your choice.... ;D

Oben