• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neulich beim Discounter

speedyelise

Geocacher
Das ist ja ein Zufall: Die hatte ich gestern aus gleichem Grund schon in der Hand, habs aber dann wieder weggelegt

Viele Gruesse,

Andreas

ikeableistift

Geomaster
Sind die Reflektoren zum Aufkleben, draufklipsen oder draufschieben? Das ist nämlich aus der Beschreibung nicht unbedingt ersichtlich... :schauen:

ElliPirelli

Geoguru
ikeableistift schrieb:
Sind die Reflektoren zum Aufkleben, draufklipsen oder draufschieben? Das ist nämlich aus der Beschreibung nicht unbedingt ersichtlich... :schauen:
Das sind so dünne etwa 10cm lange Stangen mit Schlitz, die auf die Speichen geklemmt werden. Als Nachtcachereflektoren wüßt ich jetzt nicht, wo ich die dran klemmen sollte...
Aber man könnte sie sicher in 5 oder mehr Stückchen schneiden...

BY-Pega

Geocacher
Ich hab mir auch ein Päckchen gekauft und weiß auch schon einen Einsatz dafür. Wenn Du zum Dönerstag kommst kannst dir die mal anschauen ikeableistift.

Gruß
BY-Pega

Rhaen

Geocacher
Was es doch so für Zufälle gibt :D

Nein, es war auch bei mir fürs Rad gedacht, allerdings dachte ich auch an einen Nachtcache. Meine Idee war bei denen, da sie ja auf die Speichen geklemmt werden, sie an einen Blumendraht zu klemmen und das Ding in einen Baum zu hängen.

Nebenbei: Ich habe die Dinger am Rad - dort halten sie seit 2 Jahren ganz toll. Es ist auch noch volle Reflektionswirkung vorhanden (wenn man mal den Dreck abwäscht :lachtot: )

Oben