• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht gute Caches in Umgebung Lippstadt (SO)

Saadli

Geocacher
Hallo zusammen,

als ziemlicher Neuling mit erst 25 Logs würde ich mich über Tips zu lohnenswerte Caches im Bereich Lippstadt, Werl, Soest, Paderborn freuen.

Wir sind nicht die Statistikjäger, uns faszinieren tolle (auch anspruchsvolle) Wanderungen auch querfeld ein, tolle Locations (Natur oder Lost Place) oder liebevoll gestaltete Finals (große Dosen, Technik) und besonders Nachtcaches. Also wer Tips für tolle Erlebnisse hat: Immer her damit!

Happy Hunting!

Adrian

Schilflinge

Geonewbie
den können wir unbedingt empfehlen. Im Augenblick hält sich auch das Mückenproblem in Grenzen.

Viel Spaß dabei wünschen

die Schilflinge :lol:

Flower Cacher

Geocacher
Meine Empfehlungen:

- Rund um Lipperode (GCN4QH) 12km Wanderung

In Soest:

Warhaftig Wehrhaft GC15C11
und
Soester Kirchentag GCNGZM

OP
S

Saadli

Geocacher
- Rund um Lipperode (GCN4QH) 12km Wanderung

Sieht eher schlecht aus: Letzter Found Juli 2007 und seitdem 3 DNF´s. Da muss wohl mal eine Wartung her...

Danke für die Tips!

Flower Cacher

Geocacher
Ja, das stimmt. Ich verstehe auch nicht, warum sich der Owner nicht darum kümmert. Um die Runde ist es total schade. Vielleicht sollte mal jemand needs maintenance posten. Dann passiert vielleicht mal etwas.

OP
S

Saadli

Geocacher
Der User jaba scheint kein großes Interesse mehr am Hobby zu haben. Sein 2. Cache GCMF4K sieht auch nicht viel besser aus. Vermutlich ein Fall für Adoption... Vielleicht findet sich ja jemand!

OP
S

Saadli

Geocacher
Der User jaba scheint kein großes Interesse mehr am Hobby zu haben. Sein 2. Cache GCMF4K sieht auch nicht viel besser aus. Vermutlich ein Fall für Adoption... Vielleicht findet sich ja jemand!

Flower Cacher

Geocacher
Stimmt... wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich den schon adoptieren...!

Oder ihr macht die Runde und legt am Final einen neuen Cache aus :roll:

Wanderschnecken

Geonewbie
Wir haben den Cache

Rund um Lipperode (GCN4QH) 12km Wanderung

übernommen und eine neue Dose platziert. Einer Fahrradtour oder Wanderung steht also nichts mehr im Wege :rollsmile:

Viele Grüße,
Christian von den Wanderschnecken

Oben