Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich habe gerade erst angefangen mit dem geocaching und wollt mal fragen ob jemand vlt gut caches für den anfang weiß, die man so als neuling machen kann?
Schau doch einfach mal nach den Caches in Deiner Umgebung. Mit Hilfe der Difficulty und Terrain-Sterne kannst Du ja etwas vorsortieren. Fang mit * oder ** an. Wenn Du mal einige Dosen gefunden hast, kannst Du Dich ja steigern.
so.. das war's erst einmal, genug für einige Tage, würde ich sagen.
Wie gesagt, dies sind Caches, die relativ einfach bis sehr einfach zu lösen sind.
Du brauchst keine Spezielle Ausrüstung, robuste Klamotten und GPS-Empfänger reichen aus.
Achja Tauschgegenstände bei Regulars oder Smalls natürlich auch dabei haben und fair tauschen.
Ich hoffe, die Tipps sind hilfreich für Dich.