• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht Neulinge zum caching

Neri1

Geonewbie
Hallo habe gestern mein ersten Cache gemacht und ich bin jetzt schon Feuer und Flamme.Und deshalb suche ich hier auch Neulinge die mit mir auf Schatzsuche gehen wollen.Bin 30 Jahre alt und ein ziemlich Lustiger Geselle würde mich freuen wenn ich was von euch hören würde.

Gruss Neri1

hendyp

Geocacher
Hallo Neri1,

Willkommen bei den verrückten Dosensuchern! :D

Ich selbst zähle mich nicht mehr zu den Neulingen, aber wenn Du andere Cacher kennenlernen willst, würde ich Dir unseren nächsten Stammtisch am 18.11. ans Herz legen.

Viele Grüße und "bis bald im Wald",
hendyp

outdoorfan

Geonewbie
Hallo Neri1
Hier antwortet der outdoorfan Tobi auf deinen Foreneintrag
Ich bin auch ein Neuling beim Geocaching sehr gerne können wir mal gemeinsam mal Caching, leider kann ich nur an Samstagen da ich die Woche über in Hessen eine Fortbildung zum E-techniker mache.
Dadurch bin ich nur am Wochenende zu Hause, wenn du willst können diesen Samstag mal gemeinsam eine Tour machen ,vor her können wir mal telefonieren und einen Termin klar zu den ich muss noch darüber eine Powerpoint Präsentation in zwei Wochen in der Schule halten .

Mit freundlichen Grüßen

Tobi outdoorfan

Aceacin

Geowizard
Moin!

Also, ich cache auch gerne mal mit, ist interessanter, als allein los zu ziehen. Ich bin zwar nicht mehr soooo neu, aber auch noch kein alter Hase. Samstag und Sonntag sind auch so meine Cache-Tage, weil es nach der Arbeit unter der Woche mittlerweile duster ist. Da gehen nur noch einfache Tradis, die vielleicht besser bei Tage nicht gehoben werden sollten wergen Muggelgefahr. *g*

CU,

Aceacin

Oben