• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neulinge aus Stuttgart

Muckefuck

Geocacher
Hallo wir sind die >Rollercacher<

"Wir", das sind Nadine & David aus Stuggitown. Eigentlich sind wir ja aus Chemnitz, sind aber vor 6,5 Jahren in die Schwabenmetropole gezogen und haben uns als neues Hobby Geocaching ausgesucht.

Für nette Kontakte sind wir immer offen!

DunkleAura

Geowizard
Hallo Nadine & David,

als gesandter der Eidgenossen in diesem Forum heisse ich euch Herzlich willkommen!

Gruss DunkleAura

Petti

Geocacher
Hallo Nadine & David,

herzlich willkommen bei den Dosensuchern :lol: und viel spass dabei.
Nebenbei komme auch aus dem schönen Schwabenland.

Gruss Petti

TKKR

Geoguru
Petti schrieb:
Hallo Nadine & David,

herzlich willkommen bei den Dosensuchern :lol: und viel spass dabei.
Nebenbei komme auch aus dem schönen Schwabenland.

Gruss Petti
Hallo Nadine, David und natürlich auch Petti,

das Ländle zeigt sich in Sachen geocaching als sehr Abwechslungsreich. In Stgt oder auch in Uhingen gibt es ja rege Stammtische. Schaut doch mal dort vorbei. Ansonsten seid ihr herzlich willkommen im schwäbischen Kindergartenteildes Forums. Posten kostet dort nix.

eliminator0815

Geowizard
Hallo Nadine und David,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
M

Muckefuck

Geocacher
Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Im schwäbischen Kindergartenteil schau ich schon immer wieder vorbei. Posten werd ich natürlich. Wenns nix koscht, da schreibet mir au mal was na.

@Petti Super, vielleicht Cachen wir ja auch mal zusammen. Du bist ja auch Anfänger(in)!?

Über Skype (Peter_Silie78) immer zu erreichen.

Oben