• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuroreste?

morsix

Geowizard
Heute auf dem Weg zu den "Lustigen Taschenbüchern" fand ich das:
a998378c-3fed-42e8-b53b-5d055402a86a.jpg

unter einer Autobahnunterführung.

Sind das Reste von einem Neuro-n8-cache?

(Mir fehlen da einige)

An den angegebenen Koordinarten (eine Weggabelung) konnte ich nichts finden :)

Grüße
Rudi

A

Anonymous

Guest
Geocacher sind Graffiti-Sprayer :shock: :shock: ??

-Andreas-

hickxi

Geocacher
Da finden sich noch allerhand Reflektoren und Karten im Wald der Night Games. Maulef hat auf dem (falschen) Weg zu den Lustigen Taschenbüchern einen Reflektor gefunden und ist den Hinweisen gefolgt. Auch die Bonusstationist noch vorhanden. Vielleicht will Neuro ihn ja wiederbeleben.... was schön wäre!!

OP
morsix

morsix

Geowizard
TKKR schrieb:
grisu1702 schrieb:
Geocacher sind Graffiti-Sprayer :shock: :shock: ??

-Andreas-
Tja, GC-Gaffiti habe ich sogar schon an historischen Gebäuden gefunden. :cry: Neongelb. Hat mir garnicht gefallen.

an histerischen Gebäuden find ich das auch schon ziemlich Panne. Aber diese Autobahnunterführung, also, mag grenzwertig sein, aber die ist sowieso total versprayt und da fallen die Koords auch nicht mehr weiter auf.

Allerdings befürchte ich, da gabs schon mal die ziemlich hitzig kontrovers geführte Diskussion im geoclub ...

Ich persönlich würde das anders machen, schon aus schiss das mich jemand beim sprayen von sowas grossem erwischen würde ...

Grüße
Rudi

Also ich bin abgebrochen vor lachen, als ich das gesehen habe. ME läßt grüßen :lol: bei der Unterführung isses wirklich einfach nur wurscht.

Windi

Geoguru
Tami hat vor ein paar Tagen eine SMS von Sabine bekommen.
Die beiden leben noch sind aber beruflich so eingespannt dass sie nicht zum Geocachen kommen.

Oben