• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuvorstellung

kemari

Geonewbie
Moin zusammen,

hiermit möchten wir uns gerne als neue mitglieder der infizierten-gemeinde vorstellen:

Kerstin & Matthias, frisch verheiratet und wohnhaft am Westensee südwestlich von Kiel. Neulich haben wir in begleitung von besuch aus dem süden unseren ersten caching-ausflug am Tüteberg gemacht und waren sofort feuer und flamme.

Demnächst wird also ein PDA gekauft (wahrscheinlich ein Axim x51v) und munter drauf los gecacht. Vielleicht trifft man sich ja mal in wald und flur...

Grüße
Kerstin & Matt

ScottLyle

Geocacher
Hallo Ihr beiden,

Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Fangt erst garnicht damit an, noch besteht Hoffnung auf Heilung....
Klar sagt jeder von sich " Ich kann ja jederzeit aufhören, ist ja gar kein Problem", aber habt Ihr schon mal diese ganzen wirren Typen gesehen, ein PDA/ GPS in der Hand, stierenden Blick, nur ab und zu mal einen Blick für die gesamte Umgebung ?
Wollt Ihr wirklich so enden ?
Verlust des Realitätssinnes, aller bisherigen Freunde und Bekannten weil keine Zeit mit ihnen zu schnacken ?
Kennt Ihr parapluesch.de ?

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt !

Viel Spaß bei eurem neuen Hobby !

Gruß
SL

PS: Den Dr. gibt es auf der Wiese !

Hallo!

Auch ich sage gerne herzlich "Hallo!!!".

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden - und den sogar noch ohne meinen etrex vista, den ich bei ebay ersteigert habe! Jedenfalls bin ich jetzt heiß darauf, weitere Caches zu heben und glaube, mich auch länger für geocaching begeistern zu können!

Auf gc.com bin ich erstmal mit dem Nick "Wiegandt" angemeldet.

Ich werde erstmal im Raum HL und RZ unterwegs sein und meine ersten Geocaching-Schritte dort machen. Ob ich es zum "Geoberger" am 01.12.07 schaffe, weiß ich noch nicht. aber evt. treffe ich ja mal jemanden an einem cache!

Also - bis denn dann, voller Vorfreude,

Euer Dieter

Spe

Geocacher
Hallo,

wir freuen uns Euch beide im Team der infizierten begrüßen zu können.

Familie Peersen

Oben