• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuzugang aus Kiel

A

Anonymous

Guest
Hallo allerseits!

Ich habe zum ersten Mal im Magazin PM Fragen&Antworten etwas über Geocaching gelesen und nach ein paar Besuchen auf weiteren Websites bin ich in diesem Forum gelandet. Ich muss sagen, Geocachen klingt unheimlich spannend und ich würde es gern einmal ausprobieren.

Allerdings würde ich für den Einstieg gern erst einmal "an die Hand" genommen werden um zu sehen, wie das ganze in der Praxis abläuft. Es wäre also furchtbar nett, wenn sich jemand per PM oder in diesem Thread melden würde, der hier aus der Region kommt und Lust hat, mit mir gemeinsam ein Kieler Cache zu finden.

Vielen Dank schonmal für die Antworten und man liest sich. ;)

OP
A

Anonymous

Guest
Fux schrieb:
[schnipp]...es gern einmal ausprobieren.[/schnapp]

Lass es sein, noch kommst Du vom Geocaching und diesem Forum los, gehe nicht los und suche irgendeine Dose. Hast Du sie erstmal gefunden, bist auch Du infiziert. Verabschiede Dich von Deinem bisherigen Leben, es wird nichts mehr so, wie es war :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim Hobby, und viel Glück mit der Suche nach einem "Coach", Lübeck ist gut vertreten. Vielleicht lesen hier ja einige Kieler mit und melden sich bei Dir. Viel Erfolg.

Gruß
-Andreas-

KBreker

Geomaster
Fux schrieb:
Es wäre also furchtbar nett, wenn sich jemand per PM oder in diesem Thread melden würde, der hier aus der Region kommt und Lust hat, mit mir gemeinsam ein Kieler Cache zu finden.

Bist Du per ICQ erreichbar ?

birkenhain

Geocacher
Willkommen hier im Forum und bei den Schatzsuchern :wink:

...das Hobby bringt wirklich Spaß und wenn Du ohnehin schon gerne in der Natur unterwegs bist, dann ist ein GPS in der Hand nochmal interessanter.

Viel Spaß dabei

Tschüssing
Michael

eliminator0815

Geowizard
Oh, entschuldigt bitte, ich bin heute etwas spät dran:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Oben