• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbe Verständnissfrage...

JZRed

Geocacher
Hei, ich hab versucht mich mal mit der Material dieses Tools zu beschäftigen.... bitte schaut doch mal drüber ob ich das richtig erfasst habe und die Suchfunktion nett zu mir war...

1. Läuft nicht auf dem PDA (oder hat sich daran was geändert?)
2. Funktioniert ähnlich wie Cachewolf
3. Man kann Daten exportieren zu Garmin, TomTom
4. Datenbank ist nur begrenzt durch Festplatenkapazität (anders als Cachewolf der "platzt bei mir immer bei ca. 1200 Caches *g*)

5. Lade ich eine Cache den ich schon habe aus versehen doppelt erkennt das Tool dies und erneuert nur die logs

6. Export nicht als eine DB auf den PDA möglich sondern "nur" sozusagen als http File die ich im internetexplorers des PDA anschauen kann/muss

Vielen Dank fürs berichtigen meiner Aussagen.....

JZRed

A

Anonymous

Guest
6. ist nicht ganz richtig. du kannst zwar keine gsak-db auf dem palm oder PPC verwenden. aber du kannst natürlich eine gpx-sonar- oder cache mate-db zum minirechner senden. und dort entsprechend flags (found etc.) setzen.

frohes jagen

OP
J

JZRed

Geocacher
HHL schrieb:
6. ist nicht ganz richtig. du kannst zwar keine gsak-db auf dem palm oder PPC verwenden. aber du kannst natürlich eine gpx-sonar- oder cache mate-db zum minirechner senden. und dort entsprechend flags (found etc.) setzen.

frohes jagen

ABer bei gps Sonar, hab ich keine Cachebeschreibung oder?

Oben