• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbie (22), ahnungslos, weiblich sucht...

A

Anonymous

Guest
Aber sowas macht doch ein legaler Geocacher nicht!
Oh, falscher Account.

Ich würde am Anfang einfach mit ein paar Cachern mitgehen. Dann bietet sich z.B. ein Gecko als Einstiegsmodell an.
Bevor man Geld investiert kannst du ja auf einen Event gehen. Dort sind verschiedene Geräte im Feldeinsatz zu erleben.

OP
F

Felizitas

Geocacher
Danke für eure Tipps! Ich werd mich jetzt wirklich noch an ein paar Geocacher hängen und ihnen ein bisschen über die Schulter schauen :p
Schaufel tragen ist ja für den Anfang auch nicht schlecht 8)

LG

mauro13

Geocacher
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Sowohl im Forum als auch in Nordhessen, wirst sehen, so schlimm wie alle immer behaupten ist es hier in Kassel gar nicht.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Event.

Pfleger

Geocacher
Felizitas schrieb:
Newbie (22), ahnungslos, weiblich sucht...

Hallo auch von mir.
Wenn du mal kleinere oder größere Wehwehchen hast, dann wende dich vertrauensvoll an den Pfleger (das bin ich). Für dich habe ich immer Sprechstunde :D .

pom

Geoguru
Pfleger schrieb:
Hallo auch von mir.
Wenn du mal kleinere oder größere Wehwehchen hast, dann wende dich vertrauensvoll an den Pfleger (das bin ich). Für dich habe ich immer Sprechstunde :D .
Da ist ja der bestellte Bagger.

OP
F

Felizitas

Geocacher
Nanana, gleich werd ich noch rot :oops: Und vielleicht muss ich ja beim nächsten mal cachen nicht mehr die Schaufel tragen, sondern ich werde getragen :lol: So mit Sänfte und Kompass, wär doch was 8)

pom

Geoguru
Felizitas schrieb:
Nanana, gleich werd ich noch rot :oops: Und vielleicht muss ich ja beim nächsten mal cachen nicht mehr die Schaufel tragen, sondern ich werde getragen :lol: So mit Sänfte und Kompass, wär doch was 8)
Datum, Uhrzeit, ein Koordinatenpaar und der Satz "Ich will Cachen gehen," gepostet sollten zum Erreichen dieses Zieles ausreichen. :wink:

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Hallo Dani,

willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Viel Spaß im Forum und in der Natur.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Es ist schon erstaunlich, wie viele Postings auftauchen, wenn über dem Fred "22, weiblich, ahnungslos" steht. Da sind sie alle plötzlich Schentellmänner.

Tschüß Micha

naja, deine Bildchen werden ja auch schon immer länger :oops:

MfG Jörg

Oben