• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbie aus Friedrichshafen

netCuRLi

Geonewbie
Hallöchen ihr Geocacher! :D

Ich bin der netCuRLi aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und ich suche jemanden aus der Umgebung mit dem ich mal auf Cache-Suche gehen könnte (habe bis jetzt noch keinen Cache gesucht bzw. gefunden aber ich habe schon ziemlich viel hier im Forum gelesen und denke, dass es mir spaß machen wird *g*)

Gruß,
netCuRLi

eliminator0815

Geowizard
Hi netCuRLi,

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

Tschüß Micha

OP
N

netCuRLi

Geonewbie
hö?
warum hat mein thread so wenig antworten? ^^
außerdem fände ich es nett, wenn sich mal jemand aus Friedrichshafen melden würde.... oder soll ich da lieber nen thread ins Bodensee-Forum schreiben.?

Ps: Thx für die begrüßung, micha^^

TKKR

Geoguru
netCuRLi schrieb:
hö?
warum hat mein thread so wenig antworten?
... weil einfach manchmal Freds übersehen werden und schon ist´s drum geschehen.

Hi Micha,

.... Friedrichshafen, eine Stadt die hier im Forum eher unterrepäsentiert sind. Aber das scheint sich ja jetzt zu ändern.
Im Bodensee-Forum und/oder Oberschwaben bist Du gern gesehener Gast und wir freuen uns auf Deine Postings.

Grüße aus Ulm,

Kai

hekop

Geocacher
...... und ich suche jemanden aus der Umgebung mit dem ich mal auf Cache-Suche gehen könnte

Bist recht herzlich eingeladen ! Vermutlich genau das richtige für dich.

Event

Wie ich das mitbekommen habe ist ab 14 Uhr betreutes Cachen angesagt.

A

Anonymous

Guest
Und wer ist denn nun Kai ??

*kopfeinziehenundweg*

-Andreas-

TKKR

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Und wer ist denn nun Kai ??

*kopfeinziehenundweg*

-Andreas-
.. das ist der, der mal wieder beim Optiker seines Vertrauens nachschauen sollte obs an der Brille, oder eine allgemeine Leseschwäche vorliegt...
Also nochmal:

Hallo ... ähhh ... M.
Viel Spaß hier im Forum.

Oben