nicht_du
Geocacher
ElliPirelli schrieb:(Immer diese Arroganz der Großen, ich fühl mich diskrimminiert!)
Öhm ... Den Fred weiter verfolgen, d.h. zwei Beiträge weiter lesen?¿?

Nun ja ... Ich hab doch schon geschrieben, dass mir nicht bewusst war, dass die Bedeutung von T1 so weit geht... Und das Bewertungstool spricht hier auch keine eindeutige Sprache. Da geht es darum, dass das Gelände zu bewältigen also "basically flat" ist. Bei "im wesentlichen" geht dann das Interpretieren los. Dass dort T1 vergeben wird ist irgendwie verständlich, denn das Terrain ist "im wesentlichen" flach und gut ausgebaut...
Und wie gesagt: Wenn hier angefangen wird die T-Wertung zu kritisieren, dann sollte in Rostock und überall eine wahre Änderungswelle einsetzen! Ein paar Beispiele hab ich genannt und es gibt in und um Rostock noch einiges mehr ... Beim Newbie werden die Maßstäbe doch angesetzt. Warum nicht bei erfahrenen Cache-Ownern? Und dass die Bedeutung von T1 nicht allen Cachern vollständig bekannt ist, beweisen z.B. T1-Caches die Rollstuhlfahrer nicht erreichen können oder bei denen sie fast ihr Leben riskieren müssen!
Zur Platzierung der Dose habe ich auch schon was gesagt. Jeder hat in seiner Homezone Caches, die er wenig berauschend bis sch***e findet. Der eine schreibt es ins Log, der andere nicht. Zum Glück wird aber nicht zu jedem ein Fred im Forum aufgemacht...
Von "Jetzt geht's bei uns auch los" kann also keine Rede sein!