• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nicht ganz neu aus Trier

Maacher

Geocacher
Hallo Leute,

gerade diesen Thread gefunden ... wird glaub ich mal Zeit ..

also, wie einige von Euch schon gesehen haben bin ich aktiv in der Region Trier / Luxembourg, und mittlerweile ein richtiger Fan von allem was mit Navi zu tun hat ... bin schon ein Jahr dabei und soweit ich es einrichten kann neben Familie, Hausbau, Arbeit auch mal ab und zu mit der Familie (2 Soehne: 14M und 4,5J) oder Freunden unterwegs zum Cachen.

Nachdem ich auch schon ein paar Leute angefixt habe :) versuche ich gerade ein paar Caches in der Region zu platzieren. Da ich insbesondere Raetselcaches und Geheimnisvolles wie zB Lost Places mag, werden meine Caches mit Vorliebe in diese Richtung gehen. (Im normalen Leben glaube ich uebrigens weder an Trolle noch an Geister - ganz im Gegenteil ;-)

Urspruenglich bin ich ein Pfaelzer (yipee) und daher ab und zu auch mal in der Region unterwegs - aber auch beruflich oefter mal sonstwo und wenn ich es einrichten kann, was zu oft leider nicht moeglich ist, versuche ich auch da mal ein oder zwei Caches 'mitzunehmen'. Und auch im Rhein-Main Gebiet sind wir nicht ganz fremd ...

Ich wuerde mich freuen wenn wir es hier in der Trier-Lux Region schaffen wuerden einen 'festen Kern' an Geocachern und auch mal ein paar Treffen zu organisieren (soweit ich sehe gibts genug Leute, aber noch keine Events). Obwohl unsere Region bereits ein hohes Mass an Attraktivitaet hat (es gibt bereits ein paar richtig gute Caches hier, und die Landschaft ist traumhaft), scheint in dieser Richtung noch Entwicklungsmoeglichkeit zu bestehen ... und ich hoffe ich kann dazu auch was beitragen.

viele Gruesse,
Maacher aus der Gegend Trier-Lux

Oben