• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NiederRheiner beim Mega Event in NL - GC18DE6 - Sa. 5.4.08

awema

Geomaster
Ich weiß, ich könnte die Teilnehmerliste durchgehen, aber bei derzeit fast 850 Anmeldungen ...

Wer "von hier" wird denn auch in Naarden sein?
Besteht Interesse sich dort irgendwo zu "treffen" - sofern das bei fast 1000 Teilnehmern möglich sein wird ...?

Sonst noch Anregungen für das Event?

Noch sind ca. 100 Plätze frei!

niersratten

Geocacher
Moin!
Also, ich weiß von Usimo, Moulinsart, IsyTeam, Mistralmikados, markus.kohls, Heggi , The CEO und mir das wir kommen werden. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Derzeit gucken wir, ob wir Fahrgemeinschaften bilden können. Ist aber nicht ganz so einfach weil einige schon am Freitag anreisen wollen, andere erst am Samstag. Auch zurück wollen nicht alle am Sonntag. Außerdem bringen einige ihre Hunde mit (was den Kofferraumplatz einschränkt) oder haben natürlich ihre Nachwuchscacher dabei.
Ich persönlich werde wohl schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Die Zeit dazwischen wird natürlich gecacht...
Schick mir mal eine PN. dann nehme ich dich in den Mailverteiler auf.
Beste Groetjes

NC666

Geocacher
Schließt euch doch mal mit den Leuten aus dem Öcher Forum kurz, ich weiß, das die Chapels auch fahren wollten.

OP
A

awema

Geomaster
Die Chapels sind schon angemeldet, das hatte ich gesehen.

Von hier "ganz unten" fahren derzeit: Shorty ger, blackbirds, awema - es könnten noch weitere dazu kommen. Wir planen derzeit, aus zeitlich privaten Gründen, nur am Samstag morgens bis abends zu kommen.

Fridolin

Geocacher
Hey, warum sagt denn keiner was ..... wann und wo ist das denn?
Team Fridolin würde auch gerne wenn es Terminlich klappt.

moulinsart

Geocacher
niersratten schrieb:
Moin!
Also, ich weiß von Usimo, Moulinsart, IsyTeam, Mistralmikados, markus.kohls, Heggi , The CEO und mir das wir kommen werden. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Aus MG kommt noch Tigersnegge dazu...
Wir werden am Samstag hinfahren. Rücktour wahrscheinlich erst am Sonntag.

Gruß,
moulinsart

geo_tom

Geocacher
Wir waren letztes Jahr dort und es war der absolute Hammer, kann es also nur empfehlen. Tolle Caches, Veranstaltungen und Ideen und natürlich jede Menge Caches. Dieses Jahr wäre ich auch gerne da, aber leider leider leider (ja, 3x) geht's aus Termingründen nicht...

geo_tom
--------------------------------------------------
Geocaches besser in GoogeEarth anzeigen

Fridolin

Geocacher
Okay, haben uns eben eingeschrieben.
Kannst also noch mal zwei Namen auf die Liste der Niederrheiner schreiben.

OP
A

awema

Geomaster
Wir fahren mit zwei Pkw um 9 Uhr in Emmerich am Samtagmorgen los. Ein Pkw fährt gegen Abend zurück, der andere verbleibt bis nach dem Nachtcache.

Bis Samstag - falls man sich treffen sollte ...

usimo

Geocacher
Wir werden versuchen gegen 10,30 plus / minus da zu sein!

Hoffentlich ist da was mit Parkplätzen geregelt. Sonst wird es da Eng :)

Sonst: PMR2 :)

Gruß
Uwe

Fridolin

Geocacher
Ich denke wir werden auch gegen 10:00 - 10:30 da sein. Wir fahren mit nur einem PKW und bleiben auch bis Samstag.

PMR2 .... da fällt mir ein was ich noch kaufen wollte.

@Uwe, Post ist gestern raus.

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Sollten wir Niederrheincacher uns nicht auf eine Frequenz einigen? Auf Kanal 2 wird es bestimmt mächtig voll...
Wir werden versuchen, so gegen 8.00 Uhr in Brüggen loszukommen. Obs klappt steht aber noch in den Sternen :wink:
Beste Grüße
Niersrattenholger

greiol

Geoguru
es waren ja nun einige da und ein paar hab ich sogar getroffen. die anderen vielleicht beim nächsten mal :)

Oben