• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niemals geht man so ganz... - Frazer verzieht nach Chicago

Frazer

Geocacher
So, nun ist es an der Zeit, offiziell Abschied zu nehmen. Viele wissen es schon, die anderen sollen sich keine Sorgen machen. Mittwoch morgen geht es für die kommenden 2 Jahre nach Chicago, nachdem mir die Firma endlich den ersehnten Transfer ermöglicht hat. Geocachingtechnisch werde ich mich wohl zunächst einmal mit Tradi-Micros in der Windy Town abgeben müssen, was den Abschied doppelt schwer macht.

Euch allen ein unendlich großes Dankeschön für die vergangenen 3 Jahre Geocaching in Düsseldorf. Da es so viele nette Mitsucher, Chauffeure, Motivatoren, Stammtisch-Organisatoren und Begegnungen am Weg gab und gibt, möchte ich überhaupt niemanden persönlich nennen. Einen großen Dank auch an die Cacheowner, die mir seit 2004 so viel Freude bereitet haben. Besonders die, die mich an tolle Lost Places geführt haben, oder die meine Begeisterung für Wandermultis in der Natur teilen. Eure Namen sind für immer in meiner "Wochenende gerettet" Bookmarkliste verewigt. Zuletzt ein Dankeschön für die Nachsicht mit meinen launischen Cachelogs. Immer habe ich mich bemüht, ehrliche und trotzdem nicht persönlich verletzende, interessante, spannende und manchmal auch lustige Kommentare zu hinterlassen. Ich weiß, dass war für die Owner nicht immer einfach.

Natürlich lasse ich auch auch aus Illinois weiter von mir hören, wie es mir so ergangen ist. Sicher kann ich nicht an jeden denken, der mir ans Herz gewachsen ist. Im Zweifelsfall schreibt einfach eine Nachricht über mein Profil, wenn ihr auf den Verteiler möchtet. Und 2009 werde ich ja dann wieder zurück sein und freue mich schon jetzt auf viele neue Cache ganz nach meinem Geschmack.

Macht es gut! Der Niederrhein und das Bergische Land ist ein ganz tolles Cacherrevier, dass in Deutschland und darüber hinaus wirklich seinesgleichen sucht.

Jörg

zwergbaum

Geocacher
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den USA. Mir ist klar wie schwer es ist zu gehen, aber glaube mir zurückkommen ist schwerer. (Ich hätte doch in Arizona bleiben sollen)

Viele Grüße
Zwergbaum

Betito

Geocacher
Hallo Jörg!
Wir haben uns zwar nur ganz flüchtig persönlich kennengelernt, aber seit ich (Thomas) deine Cachebeschreibung zu GCWG0F (Altpapiercontainer...) und dein Log zu unserem GC1078G (Land der Untiere...) gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass wir sowas wie Brüder im Geiste sein könnten.. :wink:
Alles gute in der Ferne, 1986 war ich für 2 Tage beruflich in Chicago, das sind beeindruckende andere Dimensionen! Pass auf dich auf!

Thomas (0,5 Betito)

P.S. Tina ruft grade: Grüß ihn auch von mir... :D

greiol

Geoguru
also muss ich noch zwei jahre auf den container in eller warten?
ich werde durchhalten!

und du hoffentlich auch. lass dich von den drive ins nicht unterkriegen.

Black-Jack-XX

Geocacher
Auch von Ralph und mir alles Liebe und Gute! Deine Bookmarkliste ist fast abgearbeitet und wir finden deine Tipps richtig klasse.
Schade das du gehst :cry: Viel Spaß in den Usa und schick` schöne rote Jeeps nach D´dorf !!!!

Christa

IndianaX

Geocacher
Hey Jörg,

alles Gute da drüben! Hoffe, dass Du hin und wieder mal ein Lebenszeichen schickst!

Halt die Ohren steif,

Jan

jmsanta

Geoguru
Black-Jack-XX schrieb:
Viel Spaß in den Usa und schick` schöne rote Jeeps nach D´dorf !!!!

Die Idee hat was! - Alle Jeeps in "alte Europa" verschiffen. :lol:
Unbekannterweise wünsche ich dir, Jörg, alles gute und viel Erfolg bei deiner wichtigen Mission.

Santa-Fee

Geocacher
Hallo Jörg,

wünsche Dir auch "Alles Gute" in Chicago. Pass gut auf Dich auf und komm gesund wieder zurück.

Viele Grüsse,

Petra

Nivi

Geocacher
Hallo Jörg,
werd dich in guter Erinnerung behalten. Besonders als ich dich auf den Weg entlang des Kanals, als einsamer Wanderer aufgegriffen haben und deinen Weg etwas verkürzt habe :lol: .

Viele Grüße aus Willich und viel Glück in USA

der Nivi

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Wird ja auch mal Zeit das da einer rübergeht und den Jungs da zeigt was schöne (Multi-)Caches sind!
Ich wünsche dir da eine richtig gute Zeit und viele gute Caches.
Beste Grüße aus der Niers!
NIERSRATTENholger

OP
Frazer

Frazer

Geocacher
So, ich bin jetzt 3 Tage in der neuen Heimat und kann nur bestätigen, dass die Caches hier in der Stadt nur aus blöden Micros bestehen. Da ist noch einiges an Entwicklungsarbeit zu leisten :p

Ansonsten ist es hier aber mehr als super. Schönes Wetter, supernette Leute, eine geniales Stadt, in der immer was los ist. Und heute habe ich auch einen Mietvertrag für eine wunderschöne 2-Zimmerwohnung unterschrieben. Also wenn es mal jemanden hierhin verschlagen sollte: Meldet euch einfach. Schlafcouch wird angeschafft. Von meiner neuen Wohnung sind es gerade einmal 10 Fußminuten zum Lake Michigan. Und das alles in Lakeview, einem der angesagtesten Neightboorhoods hier überhaupt und mit optimaler Nahverkehrsanbindung nach Downtown Chicago.

Team Diebels

Geocacher
hallo joerg,

du bist ja nicht aus der welt... :cry: wir werden uns wiedersehen und wenn du wieder da bist machen wir eine wieder-kommens-feier....halt die ohren steif und schreib uns wie es dir ergangen ist....

team diebels // stephan manuela und michelle

Oben