Niendorf/Ostsee: Adoptionskandidat und/oder Ideen gesucht

Caching Homer

Geocacher
Hallo Leute!

Mein Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d4b8ca5-2d65-4e6b-8c98-39ad1ef8b34c Niendorf/Ostsee konnte von mir gestern nicht ersetzt werden. Es gibt eine Reihe von Problemen:

- Muggles ohne Ende
- Schlechte Versteckmöglichkeiten vor Ort
- Baustellen am Strand (Spundwände/Hochwasserschutz), die die Versteckmöglichkeiten derzeit einschränken

Der Cache war daher immer schon ein Problemkind. Immerhin sollte es der erste in Niendorf sein, wenn mich nicht alles täuscht. Also, da muss einer hin, ist aber nicht einfach. Der Wartungsaufwand ist hoch. Archivieren bringe ich nicht übers Herz.

Wer könnte sich vorstellen, den Cache zu betreuen? Der Kandidat sollte/muss aus der Gegend sein, um schnell reagieren zu können.

Welche Ideen gibt es noch? Mir schwebt ein Multi vor, aber auch der möchte versteckt werden.

Interesse???

Grüße

Homer
 

Holgy57

Geocacher
Hallo Homer,

ich wohne in NIendorf/Ostsee und habe hier auf der Ecke auch schon einige Cache versteckt.

Es sollte für mich kein großes Problem darstellen, diesen mit zu übernehemen. Allerdings ist dein Cache nur für "Premium Member" und so einer bin ich nicht. Ansonsten gerne...


Gruß von der verschneiten Ostsee

Holger
 
OP
C

Caching Homer

Geocacher
Moin Holger!

PMO hab ich raus genommen. Dann schau Dir doch mal die Gegend dort an und gib Bescheid. Du kannst ja auch eine andere Örtlichkeit wählen.

Grüße

Homer
 
Oben