• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcaches in Franken wo man keine starke Lampe braucht

Papa und Co.

Geocacher
Schön, dass es hier doch schon einige passende Tips auch für mich gibt! Nachdem ich kürzlich meinen ersten Nachtcache (Erlanger Schleuse) angegangen bin (allein im Wald kann ganz schön gruselig sein... ), bin ich immer noch begeistert von diesem nächtlichen Ausflug.
Beste Grüße
PuC - Wolfgang

goldensurfer

Geoguru
Die Erlanger Schleuse ist recht schön gemacht, ist allerdings ja meist nur am Waldrand gelegen, wenn ich mich richtig erinnere. Im dichteren Wald kommt dann noch mal eine Portion Gruselfaktor dazu ;)

Papa und Co.

Geocacher
@chrisi01 und DerBlaueReiter:
Wenn Ihr noch einen hasenfüßigen Mitläufer brauchen könntet, mich würden die Mittelerde-Caches natürlich auch reizen.
Bisher war ich aber praktisch nur tagsüber unterwegs, ob ich daher eine große Hilfe sein kann, wage ich zu bezweifeln.
Meldet Euch einfach!
Wolfgang

OP
A

Anonymous

Guest
hi

ich glaub wir müssen mal nen termin ausmachen bei mir wäre es aber erst ab 23.2 möglich da ich die Woche davor abschlussprüfung hab

werd dann mal bei gelegenheit einen neuen thread erstellen mit terminabsprache

@Schatzjäger danke fürs Angebot wir kommen bestimmt drauf zurück (wie du es nun machst ob telejoker oder mitgehen überlassen wir denk ich mal dir ;))

mfg

chris

Guten Morgen, chrisi und Papa.
Wenn chrisi erst nach dem 23.2. kann, dann lasst uns doch gleich den 24.2. festzurren. Ausweichtermin eine oder zwei Wochen später. Je früher ich einen Termin eintrage, desto sicherer kann ich ihn einhalten.
Ciao
DerBlaueReiter

Papa und Co.

Geocacher
Hallo chrisi01, hallo blauerReiter,
leider bin ich in der Faschingswoche nicht da, also wenn, dann eher eine Woche später!
Wolfgang

Oben